Background

Donnerstag, 14. Juli 2016

Kreativ und dann ist die Kamera weg?!

Ja genau dieses Problem habe ich gerade. *lach*

Und zwar ist der Hintergrund die Hochzeit meiner besten Freundin!

Sie heiratet diesen Samstag.
(Wer sich inspirieren lassen möchte kann sich mal ihr Instagram-Profil anschauen: jeba2015).

Nunja, wie gesagt: Jenny heiratet!
und da ich, wie ihr wisst fotografiere, wurde ich schnell vom Gast zur Fotografin heraufgesetzt.
So kommt es dann also zur Situation, dass meine Kamera in Bonn ist und ich aber in Herford bin.
Tja wie das Leben nun so spielt, habe ich unfassbar viele Ideen, Zeit und sogar Models *wuhaaaa*
und das bringt mich gerade fast um!

Damit ich aber nicht ganz im Viereck titsche, habe ich alte Fotos raus geholt, mich in die traumhafte Sonne gesetzt und sie bearbeitet.
So sind zum Beispiel diese Male-Bilder entstanden und dieses kreative Monsterehen-Bild. :)

Ich hoffe sie gefallen euch.

Mit Männern tue ich mich noch ein bisschen schwer, aber so langsam denke ich hab ich den dreh raus, wobei ich sagen muss: es wird wohl nie viele Männerbilder bei mir geben, da mit Frauen arbeiten für mich doch einfacher ist als mit Männern.

Vor allem diese kreativen Märchengeschichten gefallen mir sehr gut, da ich unfassbar gerne mit selbstgerechtem Kopfschmuck, Farben und skurrilen Themen arbeite.

Deshalb habe ich beschlossen von solchen Strecken mehr zu fotografieren.

So und nun wird weiter in der Wohnung gewerkelt!

Küsschen, Eure Moana <3