Background

Mittwoch, 13. Juli 2016

Wenns dir nicht gefällt - Mach Neu!

Das ist wohl mein Motto für 2016!

Haare neu, 
Wohnung neu. 
Stadt neu, 
Beruf neu, 
Liebe neu, 
Tattoo neu, 
Katze neu,
Lebenseinstellung neu.

Eigentlich habe ich alles geändert und ich fühle mich NEU! 
Das schöne ist, ich habe begriffen, wenn mir etwas nicht gefällt dann muss ich es selbst ändern.
Genau das habe ich nämlich jetzt auch getan.



Es hat ein wenig Zeit gebraucht um alles umzugestalten, eine Wohnung zu finden und sich an alles zu gewöhnen, aber jetzt kann ich sagen, ich bin endlich angekommen!
Die Wohnung ist wohnlich, die Katzen haben sich eingelebt und ich habe endlich wieder dauerhaften Internetzugang.

Einige wissen vielleicht, dass ich für die Übergangszeit bei meinen Eltern gewohnt habe und ich muss sagen diese Erdung tat mir ganz gut.
Mich selbst aus der Gleichung zu nehmen und meine Situation von außen zu beobachten.
Ich wurde hier aufgefangen, habe Kräfte gesammelt und mich auf das wesentliche besinnen können und so fängt mein Jahr 2016 eeeeeetwas sehr spät an, aber ich habe keine Zweifel daran, dass 2016 super wird!

Ich werde mich etwas verstärkt der Fotografie widmen und der Kopfschmuck-"Produktion" was bedeutet, das ich eigentlich keine Freizeit mehr haben werde *lach*
Aber das ist es was ich liebe, meine Arbeit und mein Hobby.

So und nachdem dieser Eintrag total verklemmt und irgendwie kompliziert war ...
werden die nächsten wieder wie gewohnt unterhaltsam und richtig "Moana Art"-typisch sein.

Küsschen, Eure Moana <3