Background

Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent

Bald ist Weihnachten! :)

So ist es also bald so weit, der 4. und letzte Adventssonntag ist bald vorbei und so ist das auch mein letzter adventlicher sonntäglicher Blogeintrag.

Man erkennt schon an der Dichte der Menschen, wie wenig Tage bis Weihnachten bleiben, desto später es wird umso voller werden die Städte. 
Jedes Jahr das Selbe:
Anstatt, dass sie Menschen sich einen Plan machen und rechtzeitig um Geschenke kümmern, rennen sie an den letzen Tagen wie irre durch dir Geschäfte und über die Weihnachtsmärkte.

Nun ja ich habe mir für den 24. etwas anderes vorgenommen.

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und beschlossen es zu tun, egal wie die Menschen reagieren. Also werde ich am 24.12 morgens mit ein paar Freunden in die Bonner Innenstadt fahren und Kekse, Butterbrote, Tee, Kaffee und Hühnersuppe verteilen. 
Mir bedeutet das sehr viel. 
Ich möchte von dem Gefühl "Weihnachten" denen etwas abgeben, die es vielleicht schon vergessen haben.
Natürlich sind alle, die in Bonn wohnen herzlichst dazu eingeladen mitzuhelfen :)
Bei Interesse schreibt mir eine Email an Info@moana-art.de oder eine Nachricht per Facebook :)

Küsschen, Eure Moana <3

P.S. Natürlich werde ich auch Fotos machen ;)