Background

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Adieu 2015

Nun ist es wieder so weit ein weiteres Jahr geht dahin und wir sitzen in den letzten Stunden da und rekapitulieren die vergangen 365 Tage.

Eigentlich bin ich an solchen tagen immer etwas melancholisch, doch dieser Jahr etwas weniger.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber mein 2015 war nun ja drücke wir es vorsichtig aus:

Bescheiden!!!


Es fing mit der operierten Hand an und endete im persönlichen Fiasko.
Doch bin ich deswegen schlecht gelaunt? Nein, denn endlich ist es vorbei endlich sind die letzten Stunden des Jahres 2015 gezählt und ich gehe voller Zuversicht und Schwung ins neue Jahr.



Ich habe bereits Projekte geplant und stürze mich mit aller Kraft auf die Ausarbeitung meiner Arbeit.

Für dieses Jahr habe ich mir so vieles vorgenommen, doch das wichtigste für mich ist, dass ich mir nichts mehr sagen lasse.
Ja man fällt so manches mal auf die Schnauze, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.



Natürlich war auch nicht alles schlecht in 2015 und so möchte ich an dieser Stelle auf jeden Fall Allen noch mal danken, die mich in diesem Jahr aufgefangen, aufgebaut und motiviert haben dieses Jahr durch zu halten.
Ohne euch hätte ich dieses  Jahr niemals überstanden!

DANKE !!!!!



Für das neuen Jahr wünsche ich euch wundervolle Stunden mit euren Liebsten, Erfolg, da wo ihr ihn braucht, Kraft und das sich einige eurer Träume erfüllen!
Feiert schön und rutsch schön ins neue Jahr!

Küsschen, Eure Moana <3