Background

Donnerstag, 21. Mai 2015

So far I know, they spoke of freedom!

... FREIHEIT... FREEDOM...WOLNOSC...

und immer wieder höre ich sie sprechen:
"Ich bin frei. Ich bin mein eigener Herr!"
Doch so viele von ihnen, sind gefesselt

und sie sprechen von 
... FREIHEIT... FREEDOM...WOLNOSC...

Durch alle Sprachen, alle Länder hör ich sie rufen!
Sie sprechen davon!
Woran erkennen sie diesen Zustand?
Woran erkennen sie 
... FREIHEIT... FREEDOM...WOLNOSC...


Wer kann wirklich von sich sagen, er sei frei?
Wenn sie doch alle an ihr Geld gefesselt sind!
Sie sammeln es, sie horten es, sie beschützen es mehr als alles andere!
und doch hör ich sie sagen:
... FREIHEIT... FREEDOM...WOLNOSC...

Manche Menschen sind so arm, 
denn das einzige was sie besitzen ist Geld!

Ich gehe raus und versuche sie zu erleben
... FREIHEIT... FREEDOM...WOLNOSC...

Geben, ohne zu verlangen.
Lieben, ohne nachzudenken
Laufen, ohne auf den Boden zu schauen!
In diesen Momente spüre ich wirkliche 
... FREIHEIT... FREEDOM...WOLNOSC...

"Sie alle verändern sich, sind Sklaven ihrer eigenen Prioritäten 
...und sie sprachen von Freiheit.
...and they spoke of freedom.
... i mówili o wolności!"



text&foto&konzept&headdress: Moana Art​
model: Lisa Bre​ / LIBRE Fotografie​
hair&assitance: Eliza Nova Hair & Make-Up Artist​ & Julchen Wojtyczka​
makeup&styling: Moana -MakeUp- Art​

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen