Background

Sonntag, 5. April 2015

Ein riesiges Durcheinander

Ja, ich weiß ich bin eine sehr böse Blogger-Mama. 
Ich habe mein Baby total vernachlässigt und ich schäme mich so sehr dafür.

Heute habe ich mich an den PC gesetzt und wollte eigentlich nur meine Mails checken und ein paar Anfragen beantworten, doch meine Googl-Mail-Account guckte mich so böse an, dass ich kurzerhand beschloss einen spontan Beitrag zu schreiben, einfach um euch auf dem laufenden zu halten.

Momentan passiert so viel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!
Seit der Ausstellung scheine ich irgendwie nicht mehr in den normalen Alltag zurückgefunden zu haben.
Die Kopfschmucke boomen richtig, die MakeUpAufträge werden mehr und ich habe angefangen mich stärker mit der Fotografie (nicht mehr nur Selbstportraits) zu beschäftigen und natürlich braucht  jedes dieser Gebiete jede Menge Zeit, Zuneigung und Liebe <3
Dieser Post soll also eine Art Zwischenstand sein, daher werde ich hier viele verschiedene Themen aufgreifen die mich momentan beschäftigen.

_________________________________________________________


Fangen wir mit dem Aspekt DESIGNE an :)

Seit der Ausstellung verkaufen sich meine Kopfschmucke eigentlich von alleine. 
Ich habe einige auf der Plattform "Kleiderkreisel", "Ebay Kleinanzeigen" hochgeladen und plane derzeit einen eigenen "Dawanda"-Shop zu eröffnen.
Dann hat meine Bastelecke im Schlafzimmer endlich Möbel bekommen und alles hat nun seinen Platz, was mir das Basteln erheblich vereinfacht hat.
Zwei neue Ladies haben ihren Weg in unsere kleine Familie gefunden.


model: Vera Kreft
foto&headdress&edit&makeup: Moana Art

Die hübsche Bücher-Lady mit den tollen Schmetterlingen heißt "JULIA" 

foto: Erich B. Photografie
model&headdressedit&makeup: Moana Art


und die extravagante und etwas andere Feder-Frau mit einer schönen goldfarbenen Kette heißt "Samantha"

Die Ladies stehen jetzt für euch auch bereit zur Miete oder zum Kauf.
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -   -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  

Kooperation mit Suzi Oroz von "Karma KiLLSS"
Ja tatsächlich, ihr lest richtig. Diese Woche erreichte mich ein Anruf der wundervollen Designerin und Künstlerin und sie bat mich für ihre neue Kollektion ein paar Kopfschmucke zu machen. Selbstverständlich habe ich nicht lange gefackelt und habe sofort zugesagt und nun stecke ich über beide Ohren in Arbeit und ich bin unendlich glücklich <3Es wird eine Wahnsinns-Kooperation und es wird RIESIG!!! Viele Künstler, die Suzi sorgfältig ausgesucht hat, werden an ihrem tollen Projekt zusammen arbeiten und ich darf die Kopfschmucke machen, Schminken und Modeln <3 Traumhaft!-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  OHRRINGE

Der Nächste Punkt, sind Ohrringe, denn die mache ich seit neustem auch. Es sind zwar alles etwas "andere" Einzelstücke, aber anders hättet ihr es ja von mir auch nicht erwartet ;)
Bald wird es meine neuen Lieblinge auch auf meiner FB-Seite und Homepage zu sehen geben!

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
  
Ja es stimmt. Ich habe es endlich hin bekommen:
Ich habe eine eigne bereichsübergreifende Homepage <3

Mit etwas Schweiß und Spucke habe ich mir da etwas Kleines und hoffentlich Übersichtliches gezaubert!
Schaut doch mal vorbei! Dort findet ihr auch die aktuellen Preise für jeden Bereich.

www.moana-art.de
Also wie ihr seht, erwartet euch in den nächsten Tagen/Wochen jede Menge aus der Rubrik DESIGNE ______________________________________________________


Kommen wir nun also zum Bereich MakeUp

Hier wird sich viel tun <3Denn nach unendlichen Anfragen und Geplane und Gehoffe, habe ich mich entschieden "WORKSHOPS" anzubieten.
foto&edit: MORE Photodesigne
Es sollen zuerst die Bereiche "Tages- und AbendMakeUp" abgedeckt werden und die weiteren Bereiche werden dann nach und nach folgen :)

Sobald es so weit ist werde ich eich natürlich sofort informieren :)

 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

Außerdem könnt ihr euch bei mir auch ab sofort langanhaltenden LED-Nägel mit den "Anny"-Nagellacken machen lassen. 
Für alle die nicht genau wissen, was ich damit meine, habe ich euch HIER einen Link abgespeichert.
Anfragen über meine MakeUp-Seite.

foto&model: Moana Art
foto&model: Moana Art
foto&model: LIBRE Fotografie
foto&model: LIBRE Fotografie

foto&model: LIBRE Fotografie







__________________________________________________________

Der nächste Bereich ist die "Fotografie"!

Ihr kennt ja alle meine Selbstportraits, weil das ja auch der Bereich war, mit dem die ganze "Moana Art"-Sache angefangen hat. 
Das Problem war irgendwann einfach, dass ich mich selbst "nicht mehr sehen" konnte. 
Meine Ideen überstiegen "meine Fähigkeiten" bzw. "Vorraussetzungen" und so suchte ich mir die Modelle, die in meine Ideen passten. 
Und erst war es ein kleines Shooting und zuletzt hatte ich 5 Mädels an einem Tag *.*
Da ich selbst irgendwann einfach mit MakeUp, Fotografieren, Styling und Haaren überfordert war, lud ich mir die liebe Lina Zaun ein, eine sehr gute Freundin, die sich super mit Haaren auskennt :)
Sie übernahm Haare, Nägel und Betreuung der Modelle und so wurde alles professioneller und entspannter.













Danke an alle wundervollen Modelle, meine talentierte Lisa für jeden Rat und Tipp, meine Haarfee für ihre fleißigen Händchen, meinen Freund für seine Unterstützung und natürlich einen RIESIGEN DANK an euch, für eure Geduld in meiner ruhigen Phase :)

_____________________________________________________________________

So nun habe ich euch alles über mein kreatives Schaffen erzählt und habe euch mit tollen Fotos versorgt, trotzdem denke ich ich werde zu den einzelnen Shootings auch noch Kleinigkeiten posten, ganz einfach, weil so viele tolle Bilder entstanden sind und die nicht alle in diesen einen Eintrag zu klatschen sind ;)

Nunja, bei mir ist sehr viel los und ich bin ehrlich, zwischendurch kriege auch ich den einen oder anderen Höhenflug und unglaublich viel Bammel alles zu verlieren. 
Es ist ganz normal, es gehört zu uns, aber ich vergesse nie, wie ich einmal angefangen habe und arbeite deswegen gerne auch mit jungen Künstlern zusammen, um ihnen den Weg zu erleichtern, so wie mir damals alle geholfen haben.

Oft sitze ich einfach so da und fühle mich glücklich, dass ich Menschen etwas Buntes, Aufregendes, Verrücktes und Kreatives geben kann. 
Es ist ein wundervolles Gefühl, dass man mit nichts aufwiegen kann. Deswegen war dieser Post so wichtig für mich, ich finde für das Alles, was ihr mir gebt, bin ich es euch schuldig aus dem Schatten hervor zu treten und euch wieder zu unterhalten <3


Danke meine lieben für eure Geduld <3
Küsschen, Eure Moana<3