Background

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Thank you 2014!

Was für ein verrücktes Jahr!


2014 neigt sich dem Ende und wie wahrscheinlich die meisten...lasse ich alles Revue passieren!

Ich habe viel Tolles erlebt und genauso (vor allem zum Jahresende) einiges an Schmerz erfahren, doch auch das gehört dazu. Es sind die guten und die weniger guten Momente, die unser Leben und uns zu dem machen, was wir sind! Aus diesem und anderen Gründen möchte ich DANKE sagen!:


Danke dir, 2014!
Danke für alle Freuden, für allen Erfolg, für all die Kraft, für jeden Schmerz, der mich stärker machte, für jedes süße Kommentar und jede berechtigte Kritik, für alle Freundschaften, die erhalten blieben, für alle Freundschaften, die Neu dazu kamen, für jede kreative Phase und jede BlockadenPause, für jede Träne und jedes Lachen.
Danke 2014, dass du so überraschend warst, so grandios und auch schmerzhaft, aber vor allem lehrreich!
Danke 2014! Ich verlasse dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hoffe, dass 2015 noch besser wird! :)

Küsschen, Eure Moana <3

Einen guten Rutsch und ein wundervolles und atemberaubendes Jahr 2015!!!