Background

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Moana(Sonn-)Tag #17

#17 Ich liebe es zu Träumen.



Schlafen ohne zu träumen, ist wie malen ohne Farbe! - sinnlos!

Im Traum ist uns alles möglich und macht man sich das erst einmal klar, traut man sich alles!
Man fliegt mit und ohne Flügel, tauch mit und ohne Sauerstoffflasche, besiegt die schlimmsten Ängste und gewinnt gegen die fiesesten Feinde!

Träumen ist wie ein zweites Leben, in dem alles möglich ist. Man braucht sich keine Gedanken über Konsequenzen zu machen und wenn man sich mal die Beine bricht oder etwas oder jemanden verliert macht man einfach wieder die Augen auf. 

In meiner Traumwelt erschaffe ich häufig auch meine Ideen, da das noch genauer ist als eine Zeichnung!
Meine Träume sind meine Inspirationen, denn der Kopf verarbeitet, was wir tagsüber vielleicht einen Moment zu kurz wahrgenommen haben.

Darum träumt...träumt was das Zeug hält...denn das ist das , was uns keiner jemals nehmen kann!

Küsschen, Eure Moana <3