Background

Sonntag, 21. Dezember 2014

Moana(Sonn-)Tag #16

#16 Die besten Ideen kommen mir meistens im Bett um am nächsten Morgen hab ich sie vergessen. Deshalb führe ich ein Ideenbuch.

model: Carmen Janowski
Bzw. ich führe mehrere Ideenbücher, denn manchmal finde ich das eine nicht und denke ich hab´s verloren und dann mache ich ein Neues und finde das Alte, vergesse das Neue und mache wieder ein Neues...ewiger Kreislauf der Ideenbücher!

Was ich da so rein schreibe?
Nun, ja, vieles...und noch viel mehr... es gibt Zeitungsschnipsel, Zeichnungen, Songtexte, Stoffe, Farben, Träume, Fotos...und viel Kreativität...
Viele dieser Ideen bedürfen einer langen Planung, Vorbereitung und vor allem Geld, Zeit, viel Heißkleber und Geduld.
Und so präsentiere ich euch voller Stolz, eine Idee aus dem Ideenbuch :)

Die Idee nannte ich spontanerweise:

"Shadowland"

model: Carmen Janowski
Bei diesem Projekt hat mir sogar die wundervolle Lisa von LIBRE Fotografie assistiert und über die Schulter geschaut, sonst hätte ich mich wohl kaum getraut so ein (für mich) großes Projekt zu starten.
model: Carmen Janowski
 Die anregende Idee kam von meiner Schwester, denn sie wollte unbedingt Halloween-Bilder und ich dachte mir wir machen das alles etwas größer.
Ich fertigte Fingernägel an, stellte ein Outfit zusammen, ging zusammen mit Lisa auf Location suche, toupierte ihr die Haare, schminkte sie und los ging´s!
model: Carmen Janowski
 Ich mag diese Bilder sehr und auch wenn sie technisch vielleicht nicht einwandfrei sind, finde ich, dass die Idee recht gut festgehalten ist :)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch und ihr habt so einen kleinen Einblick in meinen Kopf bekommen :)

Küsschen, Eure Moana <3