Background

Sonntag, 9. November 2014

Moana(Sonn-)Tag #10

#10 Ich wohne noch zu Hause, was sich ende des Jahres ändern wird, dann ziehe ich nämlich mit meinem Freund zusammen.

Hmm... heute habe ich euch nicht so viel zu erzählen, denn was soll ich dazu jetzt noch groß schreiben...?

Ich bzw. wir sind auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Das Problem?: ICH
Wer schon mal bei mir zu Hause war, der weiß, mein Zimmer ist eigentlich unbetretbar, da es voll ist mit Bastelsachen, Kopfschmucken, Staffelei, Leinwänden und allem anderen Zeug ohne welches ich nicht leben kann... 
So und logischerweise muss das "Zeug" ja auch mit in die neue Wohnung. Also brauchen wir eigentlich einen eignen Raum nur dafür und da wird's dann schon eng...

Wir sind immer noch auf der Suche und mussten den Termin jetzt schon auf Anfang nächsten Jahres verschieben. Nun ja wir hoffen bald etwas zu finden.