Background

Donnerstag, 13. November 2014

"BLACK AND WHITE CHALLENGE"

So ihr Lieben,
Die letzten fünf Tag habe ich an der durch Facebook grassierenden "Black and White Challenge" teilgenommen und ich muss sagen, es war sehr interessant. 
foto&edit: LIBRE Fotografie
Ich habe mich mit der Schwarz-Weiß Bearbeitung auseinander gesetzt (die gar nicht so leicht ist wie die meisten denken!), habe viele Schwarz-Weiß-Bilder gepostet, von denen ich nie wusste ob ich soll oder nicht, denn irgendwie sind es ja doch die roten Haare, die mich ausmachen,... habe ich gedacht!
foto&edit: LIBRE Fotografie
Doch so ist es nicht zwingend... 

Viele der Bilder kamen sehr gut an und ich hab so viele tolle Nachrichten und Kommentare von euch bekommen. Das macht für mich diese fünf Tage zu einer gelungenen Challenge. Vielleicht werde ich demnächst öfter mal einen Schwarz-Weiß-Blogeintrag posten.
Nun aber zum zweiten Teil der Challenge: 

- Das Nominieren! -

Wie einige von euch wissen, soll man zu jedem Bild, das man postet, eigentlich jedes mal eine Person für diese Aufgabe nominieren und das war der Punkt an dem ich das ganze etwas abgewandelt habe.
Warum?
Ganz einfach, weil ich niemanden zwingen möchte, mit einer Nominierung!
Zur Zeit kursieren so viele verschiedene Challenges durchs Netz, dass sie dem ein oder anderen (mir übrigens auch!) zum Hals raus hängen.

Das Gefühl hatte ich zuerst auch bei dieser Challenge, was der Grund war warum ich die Nominierung zuerst gar nicht angenommen habe. Nun ja schließlich habe ich in dem Ganzen eine Art Übungsuafgabe für mich gesehen und sie doch angenommen. Letzten Endes muss ich sagen, sie war sehr interessant und deswegen nominiere ich ALLE, die sich angesprochen fühlen und vielleicht auch für sich eine Art Übung sehen!
Nehmt euch die Zeit setzt euch mit der Schwarz-Weiß-Bearbeitung auseinander und schaut mal was dabei so entsteht!


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die, die meinem Beispiel folgen, mich markieren würden oder mir eine Nachricht schreiben, damit ich sehen kann wie wie viele es denn sind 
Ich bin ja so gespannt :)

Küsschen, Eure Moana <3