Background

Sonntag, 19. Oktober 2014

Moana(Sonn-)Tag #7

#7 Ich reise gerne, manchmal auch ganz alleine. Die Welt ist einfach ein Wunder, welches ich erfahren will!


Oh ja wie bestimmt viele von euch reise ich gerne.
Ich betone es noch einmal: Ich REISE gerne. Das ist nicht das gleiche wie Urlaub machen!
Reisen bedeutet für mich verschiedene Leute kennen zu lernen, andere Kulturen und Sitten kennen zu lernen, und einfach alles kreative auf der Welt aufzusaugen!
Sie fasziniert mich einfach mit allem was sie in sich birgt und geben kann! Von daher geht alles Geld, das ich mir erarbeite dabei drauf, denn die Erfahrungen, Erlebnisse, Eindrücke und damit verbundenen Emotionen kann mir Keiner nehmen.

Dabei muss es nicht immer ins Ausland gehen. Selbst in Deutschland, gibt es viele Örtchen, die mich faszinieren. Berge, Metropolen, Dörfchen auf dem Land und das Meer...
denn egal wo man hin kommt, es ist immer etwas Neues und es ist immer etwas Anderes.
Und os kam ich zu dem Entschluss eine kleine Deutschland-Tour zu planen. Die Planung steckt noch in den Kinderschuhen und wahrscheinlich wird sie erst im Sommer 2015 statt finden, aber alle lieben Menschen, die mich und vielleicht noch ein oder zwei Leutchen aufnehmen möchten, dürfen sich gerne bei mir melden. Email an:

info@moana-art.de
Gerne auch Persönchen aus der Fotowelt, so kann man noch was gemeinsames auf die Beine stellen und den Menschen hinter der Seite bzw. dem Blog kennen lernen :)
Ich freue mich schon auf eure Emails <3


Küsschen, Eure Moana <3