Background

Sonntag, 12. Oktober 2014

Moana(Sonn-)Tag #6

#6 Ich liebe meine Arbeit als Visagistin, sie erfüllt mich und ich bin unendlich dankbar, dass ich mit meinem Hobby Geld verdienen kann.
Fot&Edit: LIBRE & MORE
Es ist unglaublich und viele wissen vielleicht noch gar nicht, dass das Schminken eigentlich nur ein Hobby von mir war, Bis die liebe Lisa mich immer öfter "buchte" und meinte, ich könnte wohl langsam bestimmt auch Geld dafür verlangen.

Das Ende vom Lied: 
Ich machte meine Ausbildung und kann nun mit meinem Hobby, welches ich liebe, Geld verdienen! 
Ich selbst, sowie mein Schmink-Blog stecken zwar organisatorisch noch in den Kinderschuhen, aber es ist alles auf dem besten Weg!, und das macht mich glücklich! 
Ich schmiede schon viel..., viele Pläne...
Workshops, Büchlein, Anleitungen, VIDEOS(!), Tutorials und vieles mehr...

Ich bin eine der wenigen GLÜCKLICHEN, die ihre Arbeit LIEBT und ich weiß, dass ich diese Tatsache niemals vergessen darf!
Ich werde immer daran denken, dass es nicht selbstverständlich ist und das ich etwas SCHÖNES erschaffen darf!

Ich danke allen Menschen, die mich auf dem schweren und langen Weg begleiten, ich verspreche es wird weiterhin witzig werden :)

Bis dahin also alles Liebe :)
Küsschen, Eure Moana <3