Background

Donnerstag, 9. Oktober 2014

In LIEBE an meine Künstlerin!

Jedes Model und "Model" müsste eigentlich wissen, wie viel ein guter Fotograf/in Wert ist. 
Doch worauf kommt es an?

Hmm...
 auf den richtigen Blick? 
...das rechtzeitige Abdrücken? 
...die guten Posenvorgaben(die eigentlich Part des Models sein sollten)?
...die Professionalität?
...die tollen Ideen?
Ja, sehr wahrscheinlich eine Mischung aus Allem.
Doch im Foto-Business gibt es noch die ganz seltenen "Diamanten", die können noch etwas mehr, die SIND noch etwas mehr.

"0-8-15",  das kann jeder schaffen, mit ein bisschen Schweiß und Spucke, aber dem GANZEN eine eigene Note zu geben, sich die Mühe zu machen, das Model kennen zu lernen, zu erfahren, was sie macht, wie sie es macht und vor allem warum sie es macht UND sich darüber klar zu werden, was man selbst macht ist schwer! Natürlich, es kostet Zeit, Mühe, Nerven und vor allem noch mehr ZEIT, doch das unterscheidet die "Fotografen" von DEN FOTOGRAFEN!

Tja und wenn ein Fotograf/in es schafft sollte er/sie unheimlich stolz auf sich sein, doch noch wichtiger ist die andere Seite der Medaille: das Model!
An alle Modelle da draußen:
Solltet ihr zu den auserwählten, glücklichen gehören und solch einen Fotografen oder eine Fotografin an der Hand haben, dann lasst es sie wissen!
Gebt ihnen Liebe, untermauert sie, treibt sie mit eurer Kreativität voran, denn diese FOTOGRAFEN geben es euch doppelt wieder!

Und das ist heute nämlich mein Part!
Ich habe meine liebste LISA, von der ich euch schon so viel erzählt habe, aber ihr habt sie hier noch nie gesehen 0.0 
schrecklich!
Das musste sich ändern und so wurde meine wahnsinnige Fee von hinter der Kamera, vor die Kamera gezerrt. Ich verpasste ihr ein schönes Make Up und "Blitz Blitz" schon ging´s los!

Liebste Lisa, an dieser Stelle geht es nur um dich!
Ich danke dir fürs "Lisa" sein. Für deine persönliche Note in den Bildern, dafür dass du dich nicht nur für´s Motiv, sondern auch für meine Geschichte interessierst.
Du fängst meine Gedanken und Gefühle in Bildern ein, dass ich Gänsehaut kriege.
Du bist für mich keine Fotografin mehr, du bist für mich LISA und mit dem was du machst, eine Künstlerin!




Danke für das tolle Shooting und die Möglichkeit, dich mal vor der Kamera erleben zu dürfen. Es war ein Traum :)

Nun ihr Lieben, jetzt seid ihr dran packt die Laptops und PC aus und schreibt euren Fotografen/innen, denn die wissen oft nicht was ihr über sie denkt!

In LIEBE an meine Künstlerin!
Küsschen, Eure Moana <3