Background

Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Wuhuuuuuu....huuhuhuuu....

Für eine Selbstinszenierungskünstlerin wie mich, ich das natürlich ein Tag, der gefeiert werden muss und so bin ich heute als "gestiefeltes Kätzchen" unterwegs im Zoo gewesen :)
Im Zoo? Ja genau im Zoo... denn morgen gehts zum Winterfest von "Calvin Hollywood" und so fallen alle nächtlichen Gruselpartys leider flach. Also haben wir uns auf der Suche nach einer Tagesbeschäftigung umgeschaut und da ich als gebürtige Bonnerin noch nie im Kölner Zoo war, wurde das heute geändert.
Den Rest des Tages verbringen wir in einer kleinen gemütlichen Runde, kochen eine Kürbis-Suppe, schauen uns Hitchcocks "Die Vögel" an und sitzen auf dem Sofa um morgen früh in aller frische zu starten.
In Gedanken bin ich aber bei all den Zombies, Skeletten, Hexen und Untoten und feiere mit euch mit :)
Lasst es euch gut gehen und feiert schön :)

Küsschen, Eure Moana <3