Background

Donnerstag, 11. September 2014

Schwarz und Düster ist heute...

...mein Gemüt!


Ich habe heute ein bisschen auf meinem Mac gewühlt und die tollen Fotos vom Shooting mit Frau Rabe gefunden. 
Kurzerhand beschloss ich ein paar zu bearbeiten und sie euch zu zeigen! 
Ganz einfach, weil sie zu meinem jetzigen Gemüt bzw. Laune passen.

- Spätsommer-Blues (11.09.2014) -

"Ich sitze auf dem Sofa 
Das Wetter draußen lass ich nicht rein 
und verschließe meine Fenster. 
Den Vogelgesang der letzten abreisenden Vögel 
höre ich nicht.
Die bunten Blätter 
sehe ich nicht, 
denn meine Rollos sind unten. 
Vor mir ist alles schwarz und düster, 
wie mein Gemüt!
Denn in mein Kopf hör ich 
den Spätsommer-Blues."

Foto/Styling: Frau Rabe fotografiert
Meine Lieben,
heute dann mal ohne viele Worte.
Küsschen, Eure Moana <3

Foto/Styling: Frau Rabe fotografiert
Model/MakeUp/Edit: Moana Art 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen