Background

Donnerstag, 18. September 2014

schon Herbst?

"Spät-Sommertag (18.09.2014)


Die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut,
die vom kalten Wind davon geweht werden!
Ich erblicke unglaubliche Farben,
die sich ausbreiten, wie ein Lauffeuer
und nichts kann dem entkommen.

Warme Gedanken an die letzten Stunden!
Melancholie, die sich in mir ausbreitet,
und ich kann dem nicht entkommen,
denn das Lauffeuer packte mich
und Herbstgefühle verdrängen den Sommer in mir.

Sommer du warst schön!"

Ja schon wieder ein Gedicht.
Den Übergang vom Sommer zum Herbst finde ich ist die schönste Zeit im Jahr.
Wehmütig denkt man an die warmen Tage zurück und kann doch die bunten Blätter und die dicken Pullis kaum erwarten. Und mir ist zu dieser Zeit immer danach was zu schreiben. Meist sind die Gedichte, die so entstehen nicht sehr ausgearbeitet, weil sie einfach nur eine Art Gefühlswusel sind, den ich niederschreibe. So auch dieses hier.
Ja und so bereite ich mich schon auf den Herbst vor. Mein Kleiderschrank ist wieder voll mit Pullis überall im Haus verteilt liegen warme Socken, man weiß ja nie wann und wo man auf einmal anfängt zu frieren :)
und ja Glühwein steht auch schon parat!
Ich freue mich ehrlich auf den Herbst. Ich hatte so einen tollen Sommer sowohl arbeitstechnisch als auch privat. Ich habe unglaubliche Menschen kennen gelernt, verrückte Sachen erlebt und unheimlich viel gelacht! Ich danke allen, die zu diesem wundervollen Sommer beigetragen haben! 

Ich hab schon Herbst-Zeug gekauft um euch auch bald ein paar Herbstbilder präsentieren zu können bis dahin gibt es ersteinmal noch ein paar letzte sommerliche Sonnenstrahlen von mir. Wie ist das eigentlich bei euch? Seid ihr schon um Überwinterungsmodus oder hat euch der Herbst noch nicht erwischt?


Küsschen, Eure Moana♥

foto: LIBRE Fotografie
model&edit: Moana Art
makeup: Moana -MakeUp- Art