Background

Sonntag, 14. September 2014

Moana-Tag Nr.1

So wie angekündigt fange ich heute mit dem ersten Fakt an:

#1 Ich liebe meinen Lifestyle-Blog und meine Leser (auch wenn ich momentan wenig schreibe)

Ob ihr es glaub oder nicht so ist es! 
Sowohl meine Facebook- als auch Blog-Leser sind mir sehr wichtig! Jeder Einzelne von euch zeigt mir, dass ich etwas erschaffe, das euch interessiert! Ich gebe mir immer allergrößte Mühe euch nicht mit dem Gleichen zu langweilen und immer auf dem "Neusten" (mir möglichen Stand) zu sein und jedes eurer Kommentar, eurer Däumchen und Nachrichten zu lesen und zu verarbeiten/verinnerlichen! Ich nehme mir jede Kritik ob positiv oder negativ zu Herzen und arbeite an mir. 

Deswegen war mir dieser Punkt so wichtig! und ich habe ihn als Erstes genannt! Manch einer mag denken, ich führe diesen Blog um damit Geld zu verdienen. 

So ist es auf keinen Fall. 

Ich finde es zu umständlich die Leute auf anderen Plattformen zu zuspamen, die sich eigentlich nur die Kurzfassung anhören oder nur das Bild anschauen wollen. Das ist der Grund warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Dieser blog ist mein Hobby und meine Entspannung!

Deswegen schreibe ich auch in diesen Post nicht mehr, denn der "Fakt" an sich sagt schon mehr, als ich in diesen Post packen könnte!

Euch dann also einen schönen sonnigen Sonntag(ja in Alfter haben wir gerade strahlende Sonne) und bis spätestens zum nächsten Moana-Tag <3

Küsschen, Eure Moana <3