Background

Mittwoch, 24. September 2014

- 2 FACE -

"2 FACE" entstand aus meiner letzten "Instagram-Idee", wo ich euch gezeigt habe, wie dezent ich mich im Alltag schminke. 
Dieses Bild zeigt euch also, was für ein Unterschied es gibt, zwischen Natur und ShootingMakeUp. 

Der Größte Wahnsinn entsteht, wenn ihr zuerst die eine Seite zuhaltet und dann die andere. Es ist als wären auf dem Bild zwei Personen zu sehen! ;) Deswegen der heutige Titel "2 FACE" 

Es ist wirklich unglaublich, was MakeUp alles ausmacht und das Bild beschreibt gut was es bewirkt. 
Viele Mädels (vielleicht auch einige Männer mit sehr gutem Beobachtungsvermögen) werden jetzt hinter den Bildschirmen nicken, denn: MakeUp verändert uns! 

Ein perfektes und abgestimmtes MakeUp macht uns mutiger, selbstbewusster und "größer". 
Zuhause laufe ich eigentlich immer ohne MakeUp rum, auch zum Einkaufen oder ähnlichem schmink ich mich eigentlich nicht, denn es ist mir meist zu anstrengend. Das Problem was sich dabei ergibt, ist die falsche Wahrnehmung der Umwelt:

Beispiel
Ich laufe auf dem Weg zum Einkaufen an einem Kiosk vorbei und mir fällt ein, ich bräuchte mal wieder eine neue Zeitschrift für ein paar Ideen. 
Also gehe ich hinein und nehme mir ein beliebiges Hochglanz-Magazin in die Hand und schaue mir das Cover-Model an. Der erste Gedanke: "Wow- die sieht aber toll aus." weiter denke ich: "aber du siehst auch nicht so schlecht aus ;)" in dem Moment schaue ich in die spiegelnde Fensterscheibe und denke mir: "Verdammt! Wer ist denn die Olle in der Scheibe da?" und ich sehe mich! Augenringe bis zum Kinn, gerötete Nase vom allergiebedingten Schnupfen, halb durchsichtige Augenbrauen und kaum Wimpern. Ich schaue noch mal auf Coverbild und nun ist der  erste Gedanke: "Oh Gott, ich bin nicht mal halb so hübsch, wie der Arsch von der!" 
Doch wo ist der Fehler? Es gibt einen gewaltigen Unterschied: 

Sie ist PERFEKT geschminkt- und ich nicht!

Schminke verändert uns. 
Schminke bzw. MakeUp ist quasi Photoshop für´s "Real Life". 
Daher ein Appell an alle, die ungeschminkt durch Leben laufen: 
"Ihr seid nicht weniger hübsch, als die Magazin-Tussis, ihr seid einfach nur ungeschminkt ;) "

Deshalb bereite ich mich zum wichtigen "Weggehen" immer lange vor, dann sehe ich, dass ich es auch kann, ich (und ihr auch) kann genauso toll aussehen wie diese Magazin-Tussis ;)
Das zeigt dieses Bild ganz genau!

Trotzdem nicht vergessen: 
Natürliche Schönheit, man muss auch lernen die "Maske" ablegen zu können und nur wer Beides von euch kennt, kann euch wirklich lieben ;) 
Kuss, an meinen Schatz, sollte er das lesen <3


Na dann ihr Lieben, mit so einem langen Text schicke ich euch in die Nacht!

Küsschen, Eure Moana <3

Foto&Edit: LIBRE Fotografie 
Model: Moana Art
Hair&MakeUp: Moana -MakeUp- Art