Background

Freitag, 18. Juli 2014

Böse Bloggermama!

Oh ja ich weiß ich bin eine ganz böse Bloggermama.... ich hab jetzt einfach mal ne halbe Ewigkeit nichts geschrieben! Schlimm, schlimm, schlimm!

Nunja ich hatte viel um die Ohren und ich wusste einfach nicht was ich euch als Erstes erzählen sollte! 
Also fange ich jetzt einfach mit dem Unglaublichsten an:



Die Reise begann als Schmink-Job bei der wundervollen Mel Plum(dem Kopf, Herz und der Seele von "AU-CONTRAIRE PHOTOGRAPHY") letztes Jahr.

Ich fuhr hin mit einem riesigen Kribbeln im Bauch und fuhr mit einem noch größerem nach Hause. 

Denn diese wundervolle Frau hat so unglaublich viel Kreativität und Liebe zum Detail, dass ich allein schon beim Anblick der Wohnung atemlos war! Ihre wundervollen "vier Wände" sind mit Liebe eingerichtet und harmonieren im Ganzen. Wer ihre Arbeiten kennt, weiß wovon ich rede.
Die ganzen Kopfschmücke (die sie für ihre Shootings selbst anfertigt) waren überall aufgestellt/aufgehangen und waren einfach Teil des Ganzen! Sie wirkten wie die Deko, die in diese Wohnung GEHÖRT!

Als ich nach dem Schminken noch assistieren durfte, fühlte ich mich wie ein Kind im Süßwarenladen. Mir war egal wie kalt es war(es war Dezember) und wie weh meine Finger mir taten, es war einfach toll! Wir lachten, wir froren und wir waren unglaublich produktiv!

Ich bewundere und verfolge diese tolle Fotografin und Künstlerin schon lange und als ich dann mit ihr zusammenarbeiten durfte war ich hin und weg.
Mein Traum war es natürlich einmal in Ihren Kleidern/Kopfschmücken zu stecken und von ihr abgelichtet zu werden! Fürs erste reichte mir dieser Tag voll und Ganz!



Doch wie der Zufall es wollte, war ich vor kurzem wieder einmal ihre Visagisten für einen Kundenauftrag. 

Wir hatten Spaß und ich füllte mein Herz wieder voll mit Inspirationen, Kreativität und neuem Schwung! 

Auch dieses Shooting lief bis ins letzte Detail organisiert ab und ich konnte endlich sehen wie die Bilder "Weiß in Weiß" entstehen! Ich dachte immer es wäre eine bestimmte Location, die sie jedes mal bucht, aber es ist tatsächlich ihr unglaubliches Schlafzimmer!
TRAUMHAFT!

Was den Tag so unglaublich machte war das folgende:

Nach dem Shooting fragte mich Mel ob ich noch Zeit hätte? Ich war verdutzt und fragte mich:
"Huch, was kommt jetzt?"
Sie hatte am Abend zuvor gerade einen Kopfschmuck fertig gemacht und ich sollte ihr aushelfen, als Model!
Ich musste noch einmal nachfragen ob ich es richtig verstanden hatte; denn wie oft passiert es, dass ein Traum in Erfüllung geht?!
Unglaublich!

Sie kleidete mich ein, frisierte mich und sprühte mich mit weißer Farbe ein, ich schminkte mir noch schnell rote Lippen und fertig war ich.
Es war glaub ich das schnellste Shooting, dass ich je hatte! Sie hatte eine Idee im Kopf, positionierte mich und klick,klack war es fertig! Und die Ergebnisse waren unglaublich! 
Aber seht selbst!
Für alle die noch an ein tolles Geschenk suchen, einmal ganz andere Bilder von sich haben wollen oder einfach mal was unglaublich kreatives erleben wollen, sollten diese talentierte Lady unbedingt besuchen!
Ihr findet sie sowohl bei Facebook, als auch auf Ihrer Homepage!

Danke dir noch mal liebe Mel, für alles was ich mit dir bereits erleben durfte!


Küsschen. Eure Moana <3

P.S. Sie ist meine Inspiration für meine Kopfschmücke, die bei weitem noch nicht so gut sind wie Ihre, aber ich meine ich muss ja auch jemanden haben zu dem ich hochschauen kann ;)

Fotos/Edit/Styling/Headdress: Mel Plum/"AU-CONTRAIRE PHOTOGRAPHY"
Hair&MakeUp: Moana Art
Model-1: Lilith Selene 
Model-2: Fräulein vom Hof
Model-3: Moana Art







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen