Background

Mittwoch, 4. Juni 2014

Say hello to...

...my new sweetheart: 

"lovely Miranda" 

Ja, ich weiß es ist verrückt, aber ich gebe meinen süßen Lady´s Namen.
Das süße 
Puschelköpfchen hat mich mehrere Tage, ein paar Brandblasen und jede Menge meiner Nerven gekostet, doch letztendlich  bin ich unendlich glücklich sie euch zu präsentieren. 

Und so ist hier mein Neuzugang!!
tadatadaaaaaaa…
Der mädchenhafte Kopfschmuck soll an den Karneval in Rio erinnern und ich weiß nicht wies bei euch aussieht, aber ich finde ich habe geschafft ;)
Das große Puschelige im Hintergrund sind keine Federn(wie schon viele gefragt haben), sondern Staubwedel, die es mir schwierig machten den Kopfschmuck tragbar zu machen. Nunja geklappt hat es dann schließlich doch.

Das rosane Diadem in der Mitte war ein Teil einer Kette, die ich einfach auseinander genommen habe.
Die süßen kleinen Elefanten habe ich selbst mit kleinen Sternchen und "Gold"-Elementen beklebt. Zuletzt klebte ich die Perlen an den Haarreif.

Die hübsche Lady steht euch also ab jetzt für Shootings bei der wundervollen Lisa Bre von LIBRE Fotografie und nach Absprache auch mit anderen Fotografen zur Verfügung! Bei Interesse meldet euch bei mir oder der süßen Lisa.

Und so könnte das ganze auf dem Kopf aussehen ;)

Demnächst mehr von meinen Ladys!

Küsschen, Eure Moana <3