Background

Donnerstag, 5. Juni 2014

About us...

Hi meine Lieben

heute habe ich was ganz besonderes für euch!

Wie ihr vielleicht wisst, war ich in den letzten Tagen, Wochen nun ja Monaten etwas untergetaucht und war sehr kreativ.

Da ich mich ein bisschen gelangweilt habe, hab ich fleißig gebastelt und nun.... tadaataadaaaa...

meine kleine süße "Schmuck-Serie":

"About us"

Der Name der Serie bezieht sich auf uns Frauen, denn ich versuche jedes Schmuckstück auf ein Lied zu beziehen, dass von einer Frau handelt. 
Einigen dürfte das ja schon von meinen Kopfschmuck-Geschichten bekannt vorkommen :)

und da es nicht so viel dazu zu sagen gibt, lass ich die Fotos, den Schmuck, das Make Up und das atemberaubend tolle Modell für sich sprechen.
Die Fotos wurden gemacht von Erich Bädorf, den ich euch hier an der Stelle vorstellen möchte:
Erich ist Fotograf aus Leidenschaft! 
Immer wieder Neues auszuprobieren macht ihm Spaß und so war es kein Wunder, dass er, als er das abgefahrene Make Up sah, sofort Feuer und Flamme für das Projekt war.
Auf seiner Seite www.erichb-photografie.de  
und seiner Facebook-Seite  
konntet ihr das ein oder andere Bild dieser Serie schon begutachten und es kam ja bombastisch an, also hier noch mal mein Dank an alle lieben Kommentare. 

Ich bzw. WIR (denn ich arbeite eigentlich immer in TEAMS) sind euch jedes mal so Dankbar für all die Wertschätzung und hoffen euch immer wieder zu begeistern!

Danke auch an Vika für´s Vertrauen in mein Können! Diese vielen Emotionen  und so viel Professionalität! Du sahst unbeschreiblich schön aus in meinem Make Up und Schmuck! 
Es war einfach nur perfekt dich als Model dafür zu haben!
So nun aber genug Geschwafel!
Ich hoffe euch gefällt was ich so fabriziere und bis bald!

Küsschen, Eure Moana <3

Model: Vika
Styling;Schmuck;Bearbeitung: Moana Art