Background

Donnerstag, 5. Juni 2014

Say Hello to…

"black Valentina"
nach dem ganzen Rosa-Plüsch-Kitsch-Kram von gestern heute mal etwas für die eleganteren und düsteren Ladies ;)

Dieser wundervolle, aber windanfällige Kopfschmuck
besteht aus vier Bambus-Fächern, die ich schwarz eingesprüht und befestigt habe. 
Davor sind ein paar schwarze Deko-Kugeln und da drauf ein paar blaue Perlen und Steinchen geklebt. Die fünf schwarzen Ketten sind an den Deko-Kugeln befestigt.
Diesmal hab ich mir bei der Namensgebung sogar etwas gedacht!

Valentina bedeutet grob übersetzt so viel wie: "die Starke" und das finde ich drückt der Kopfschmuck auch aus, doch gleichzeitig wirkt der Kopfschmuck so verspielt und leicht genau wie der KLANG des Namens... so viel also dazu....

Ach Valentina, meine Süße....

Küsschen, eure Moana <3