Background

Donnerstag, 1. Mai 2014

LIBRE-MOANA-LIEBE

Vorgestern habe ich euch erzählt, dass ich jetzt verstärkt als Visagistin arbeite...
...und heute erzähle ich euch von meinem ersten großen "Visa-Day": 


Da meine liebste Lisa von "LIBRE Fotografie" ganze DREI  METER weiter in die Nachbarswohnung gezogen ist und diese eine großzügige, ausgebaute und wärmeisolierte Garage plus angrenzende Terrasse besitzt, entschloss sie sich kurzerhand daraus ein traumhaft-schönes und geräumiges Studio zu machen.
Was gehört zu einem neuen Studio?!

Eine EINWEIHNUNGSPARTY! 

whupwhupp!!!! 

Und wie feiern so etwas eine Fotografin und eine Visagistin?
Mit einem AKTIONSTAG

Also planten wir zwei komplette Pakete:
Ein "classic"- mit normalem Shooting-MakeUp und "creative"-Paket mit ausgefallenem und kreativem Shooting-MakeUp.

Ich war natürlich zuständig für das Styling 
und Lisa für die tollen Fotos.


# 1 Sandra CLASSIC


Sandra schminkte ich leichte Smokey Eyes mit einem Blauschimmer, der zu ihren tollen blauen Augen passt. Um die Betonung auf die Augen zu legen, schminkte ich die Lippen "nude", dh. ich schminkte sie in der gleichen Farbe wie ihr Hautton, sodass sie optisch nicht mehr von den Augen ablenken. Damit sie jedoch nicht ganz verschwinden, tat ich etwas Gloss drauf. Hierbei ist wichtig nicht zu viel zu nehmen, da es auf den Fotos unerwünscht starke Reflexe geben kann.
Die Haare ließen wir offen, da diese wunderschöne Mähne einfach gezeigt werden musste.

# 2 Jana CLASSIC & CREATIVE


Diese hübsche Dame kam tatsächlich aus Hamburg zu uns!
Und damit sich der weite Weg lohnt hat sie direkt zwei Shootings gebucht. Einmal das "classic" und anschließend das "creative".

Wir fingen mit dem "Classic" an und schminkten leicht nach unten verwischte Smokey Eyes. Auch hierbei schminkten wir die Lippen wieder "nude" und trugen in die Mitte der Lippen, um ihre tollen Lippenfältchen zu betonen, etwas rot auf.
Die Haare steckten wir in einen lockeren Dutt hoch und  zupften ein paar Strähnen raus.

Danach schminkten ich das "creative" Make Up. Hierbei wollte die liebe Jana ganz dunkle und extreme Smokey Eyes und so entstand dieses tolle Make Up, wieder mit "Nude"-Lippen . Die Haare "kreppte" ich mit einem Glätteisen und toupierte den Ansatz stark an, um so eine Voluminöse Mähne zu schaffen. 
Nachher klebte ich noch silbernes Schlagmetall auf die Stirn. Die Haare wurden nass gemacht und nach hinten gekämmt.


# 3 Yvonne CLASSIC


Bei Yvonne versuchten wir eine romantische Stimmung umzusetzen und so benutzte ich für das Augen-MakeUp zarte Rosa- und Brauntöne. Außerdem zog ich einen sehr schmalen und geschwungen Lidstrich, der sehr weiblich wirkt.
Die Lippen schminkten wir in einem zarten Alt-Rosa, passend zu den Augen. Ihre unglaublich langen Haare lockten wir und ließen sie einfach locker fallen.


# 4 Carmen CREATIVE special!!


Unser kleines Special an dem Tag war ein Geburtstagskind! 

Und die glückliche war meine kleine Schwester, die das tolle Shooting inkl. einem Make Up von mir geschenkt bekam. 

Da sie von der ganzen Sache nichts wusste, es war ja eine Überraschung, mussten wir alles für sie planen. Wir entschieden uns für das "Creative". Hierbei trafen wir eine Vorauswahl und sie konnte sich aus 5 Beispielen ihren Liebling aussuchen. Sie entschied sich für extreme Smokey Eyes mit hellblauen Augenbrauen. Die Haare glättete ich ihr und kämmte sie auf eine Seite und verpasste ihr mit etwas Gel einen "Wet-Look".


Es war ein wundervoller Tag, danke an alle!
____________________________________________________
 Der Andrang war unglaublich hoch und so konnten leider nicht alle teilnehmen und mussten auf eine Warteliste gesetzt werden.


Doch für die bei denen es nicht geklappt hat und die, die auf der Warteliste sitzen, kommt hier die rettende Lösung:


Ein Pfingstaktions-WOCHENENDE!

Wie beim letzten Mal gibt es zwei Pakete aus denen ihr euch das passende aussuchen könnt. 

Ihr möchtet mehr darüber wissen? Dann folgt dem LINK


Termine könnt ihr bei Lisa oder bei mir machen!
Nur so lange Plätze frei sind!

Lisa und ich freuen uns auf euch!

Küsschen Eure Moana <3