Background

Dienstag, 29. April 2014

Auf die Plätze, fertig?, LOS!

So meine Lieben,


Ich mache endlich was draus, da ich ja meine Ausbildung als Visagistin bereits seit einem Monat abgeschlossen habe, starte ich jetzt durch!!!

Ich bin grad dabei eine eigene Seite für mein "Geschminke" aufzubauen 
und das ganze frei-"beruflich" zu machen.
Der erste einstieg ist gemacht!: 

Ich habe ich mich natürlich auch noch um Kooperationen bemüht!


Der nächste Beauty-Day findet statt in Kooperation mit Erich Bädorf dem Fotografen und Inhaber des Studios von "erichB-Photografie". 


BEAUTY-DAY* 

Am 01. Juni bieten wir (Erich Bädorf der Fotograf von „erichB Photografie“ und ich als Make-Up-Artist) euch einen tollen „Beauty-Day“ an.



Für nur 89,00€* bieten wir euch:



Einen 100% kreativen Tag!
Und so werden ich euch, nach einer kurzen Vorbesprechung der Idee (Beispiele zur Auswahl bringe ich mit), ein ausgefallenes MakeUp und das passende Styling dazu zaubern und Erich einzigartige Fotos von euch machen.


Das Shooting dauert ca. 60 min. und findet im Studio statt.
Ihr bekommt alle unbearbeiteten Fotos(ca. 150) auf einen USB-Stick/CD (den ihr bitte selbst mitbringt). Daraus dürft ihr euch dann drei zur professionellen Beauty-Retusche durch den Fotografen aussuchen.

Mitbringen solltet ihr:Ausgefallene Outfits, Accessoires, Requisiten(ein paar bringe ich auch mit) und vor allem jede Menge gute Laune!

Meldet euch, wenn ihr dabei sein möchtet!
Achtung!Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, dh. das Angebot gilt nur so lange Plätze frei sind.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Moana und Erich.


____________________________________________________

* Wenn ihr euch entscheidet an diesem Aktionstag teilzunehmen, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich und Erich Bädorf die entstehenden Fotos für unsere Eigenwerbung (Facebook, Website, Foto-Portale, etc.) nutzen dürfen.



Da einige Plätze schon vergeben sind solltet ihr euch also beeilen ;)

Küsschen eure Moana <3