Background

Sonntag, 13. April 2014

"Ich weiß alles über dich!"


Ein Team.
wir sind stark und auf einer Seite.
Wir halten, denn wir sind immer noch stark 
doch ich weiß nicht mehr wo ich bin
und doch weiß ich alles über dich!




Ich sagte dir immer:
Du musst da nicht alleine durch!





Du sagst es ist alles in Ordnung,
doch ich weiß, so ist es nicht 
und das schon lange nicht mehr 
doch hier sitz ich und halte fest
bin stark von einer Seite,
denn ich muss alles über dich wissen




Ich sagte dir immer:
du musst da nicht alleine durch!





Tu nicht so alles wäre Alles in Ordnung 
wir müssen einiges ändern
und du weiß ich weiß alles über dich
und du denkst niemanden kümmert was du tust,
aber ich weiß alles über dich.

Du sagst es ist alles in Ordnung 
aber nur ich weiß, dass das nicht stimmt
Ich sage dir:
"du musst da nicht alleine durch!“
und du solltest wissen, dass sich jemand um dich kümmert,
Denn ich weiß alles über dich!





Küsschen, Eure Moana <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen