Background

Mittwoch, 2. April 2014

den "schulischen" Teil hinter mir lassen...

Ja genau, 
endlich ist es geschafft... 

...und ich habe den "schulischen" Teil nunja nennen wir es absolviert :P 
Jetzt beginnt das richtige "Da-Sein" und ich bin ziemlich aufgeregt. 




Ich erstelle gerade meine eigene Visagisten-Seite, habe einen festen Schminktisch in den LiBre-Studios, was für mich bedeutet:



"Ich bin dabei, Ladies!"  

nun bin ich ein fester Teil des LiBre-Teams (zumindest in meinem Herzen. Nähere Rahmenbedingungen und ob ich mich so nennen darf muss ich noch mit der Besitzerin Lisa Breig besprechen ;) ) 
und was da noch so ansteht? Achja...

tadadtaaadaaa... ich plane auf so viele Anfragen hin endlich die ersten Schmink-Videos :)
Wie gesagt ich bin total aufgeregt!!


Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier die Arbeiten, die mir für meine Abschlussprüfung 95% einbrachten :)
Diese vier Make Up´s entstanden eigentlich für die Abschluss-Arbeit der wunderbaren Fotografin, die dieses Projekt durchgeplant hatte und die Modelle organisierte.
Die Idee für die Make Ups kamen natürlich größtenteils von ihr, ich bin aber unendlich glücklich, dass sie mir ein genau so großes Mitspracherecht gab wie sie selbst hatte:) 
Dafür Maus immer wieder: Danke <3

Ich hab mir dann im letzten Moment ihre Idee geschnappt, umgewandelt und zu meiner Abschluss-Projektarbeit gemacht.
Dafür auch noch mal 1000 Dank mein Lischen, das hat mir das Projekt gerettet! :-*

Da meine Projektarbeit eine Visagisten-Mappe sein musste, habe ich dann auch noch jedes Make Up in groben Zügen gezeichnet und beschrieben.
Und weil mir die Ideen so gut gefallen habe ich mir gedacht mache ich für jedes Modell einen eigenen Post, sodass ihr dem Make Up und der Idee dahinter näher kommt :)

So dann viel Spaß beim Lesen und Begutachten ;)
Die MakeUp-Post´s kommen dann morgen :)


Küsschen Eure Moana <3

Fotos: LIBRE-Fotografie (Blog)
Hair&Make Up: Moana Art 
Model: Anika We, Laura KorobaerljClaudia SchulzGözde Duran