Background

Dienstag, 18. März 2014

Die kleine Welt einer Meerjungfrau...

Es ist nun nicht das erst mal, dass ich als die "etwas andere Meerjungfrau" abgelichtet werde und ich genieße es jedes Mal auf´s Neue!




Diesmal tat ich es für die liebe Lisa Jureczko von 


Diese hübsche und gleichzeitig unglaublich talentierte Fotografin aus Düsseldorf ist Kunstgeschichts-Studentin und man müsste "eigentlich" sagen, dass sie die Fotografie nebenbei macht, doch das fällt schwer, wenn man sieht mit wie viel Liebe, Präzision und Kreativität sie an jedes "Projekt" bzw. Kunstwerk rangeht.
Ihre Bilder sind nicht immer verständlich, doch genau das ist es, was zum Nachdenken anregt und was ich an ihnen liebe!

Nun, ja wir machten an diesem Tag nicht nur eine Serie sondern zwei
(Die andere seht ihr dann demnächst auch hier).
Dieses Shooting war eigentlich recht lustig, denn eigentlich war ich nur als Make-Up-Artist vorgesehen und nicht als Model. 
Doch da sich das eigentliche Model nicht meldete, beschlossen wir kurzerhand mich dafür zu nehmen und siehe da:
Es war der Beginn einer wundervollen Freundschaft <3
(Es ist eigentlich ziemlich erstaunlich, 
wie viele Freunde ich nur durch Shootings kennenlerne (mit die Besten <3)
Wie man auf den Fotos erkennen kann war es nicht gerade der sonnigste Tag und matschig war es auch noch und das verbindet!
Denn während sie mich vorm Auf-die-Schnauze-fliegen rettete, warnte ich sie vor "Monster-Pfützen" :´D

Also wer jemanden zum Freund oder zur Freundin haben will sollte mit ihr/ihm einfach mal im Matsch spazieren gehen :P



Tja und als ich dann auch noch einfach ich selbst war, war´s schon geschehen:
"Sie hatte sich in mich verliebt!"
Ich meine, wer wäre mir nicht verfallen, als ich anfing mir eine Strumpfhose anzuziehen und die einzigen Latschen, die ich dabei hatte waren Flip-Flops!
Versteht ihr:
Zehenlatschen auf Füße ohne Zehen!!! -.-´

Typisch Ich: 
Beim Koffer-packen mal wieder so gar nicht mitgedacht!


Trotzdem oder vielleicht eben genau wegen dieser kleinen "Pannen", war es ein wundervolle Shooting!<3

Ich selbst habe nun schon zwei mal mit Ihr "gearbeitet" bzw. wir ließen "unseren Ideen freien Lauf und schauten was daraus wird".
Das hier sind die Ergebnisse unseres ersten Shootings, (welches letztes Jahr im Oktober statt fand) bei dem wir uns kennen und "lieben" lernten ;).




Die Bilder sind für mich was ganz Besonderes, weil sie zeigen, dass ich träume...
Ich träume von Flossen einer Meerjungfrau, von einem Leben, wie in einem Märchen, von weiten Wiesen und blauen Flüssen, von Menschen, die nicht streiten, von Freunden, denen man vertrauen kann, von einem Leben, wie ich es will!

Viele denken, ich lebe nicht in der richtigen Welt und das mag wohl stimmen, denn ich mache mir 
meine EIGENE!
Und was ich nicht in meiner Welt haben will, das lasse ich auch nicht hinein!
Darum bin ich keine ganze Meerjungfrau mit Flosse und allem Drum und Dran, 
denn ich versuche zu zeigen, dass ich keine Rolle spiele, in die ich mich einkleiden muss, 
sondern ich bin ganz einfach!

Denn was bleibt uns am Ende,
 außer WIR!?

Danke an Lisa für das Verwirklichen! <3


"Oh my son,
 look at what I've done
But I am learning still
Learning still
Know that I am learning still
And oh my wife you are my life
And I am burning still
Burning still

Know that I am burning for you still



And all, all, all of my light is for you
And home, home's anywhere you are too
So take this one fallen man on his knees
Saying please forgive me




Oh my God
 how you make it hard
Not to pick the apple
Pick the apple
And Lord I long to give it back




And I was on shakey land
Lost and unsure I opened my hand
And she held it like sinking sand





And all, all, all of my light is for you
And home, home's anywhere you are too
So take this one fallen man on his knees
Saying please



All, all, all of my light is for you
And home, home's anywhere you are too
So take this one fallen man on his knees
Saying please forgive me
Forgive me
Forgive me"

 <3


Küsschen Eure Moana <3

Foto&Edit: Lisa Emilia Photography
 Model, Hair&Make Up: Moana Art