Background

Samstag, 8. März 2014

Alexandra G.

Aus einem ganz einfachen Probeschminken für meine Abschluss-Pfrüfung an der "deutschen Pop“, wo ich ja meine Ausbildung zur Visagistin mache, wurde dann doch noch ein spontanes Shooting.


Dieses Model hat echt „Feuer" unterm Hintern. Innerhalb von einer Stunde haben wir 47 brauchbare und grandiose Fotos geschossen und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich für den nächsten Blogeintrag nehmen soll :(

Aber hier schon mal ein Paar, die ich euch nicht vorenthalten kann. Ich liebe sie einfach!

Alex, ich danke dir für so viel Liebe, Ausdruck und Power und natürlich fürs Durchhalten in der Kälte (wir hatten nämlich nur 4 Grad als wir die Fotos gemacht haben). Danke. Hoffentlich bald wieder.



Für alle die heute noch nicht vor haben:
Ich bin heute auf dem Info-Tag der „deutschen Pop“ in Köln und stelle euch, mit ein paar weiteren sehr talentierten Mädels aus meinem Kurs, den Visagisten-Kurs vor :) Also packt eure Sachen und kommt vorbei. Am besten ungeschminkt(!), denn wir schminken euch sehr gern vor Ort ;) (um euch zu demonstrieren was jede von uns so drauf hat.)
Außerdem stellen sich natürlich die anderen Abteilungen (Mode, Ton, Design…) auch vor. 
Also ist auf jeden Fall für jeden kreativen was dabei. ;)

Und sonst noch ein wundervolles Wochenende :D

Model: Alexandra G.
Foto, Hair&Make Up und Bearbeitung: Moana Art

Küsschen Eure Moana <3