Background

Samstag, 1. Februar 2014

total spontanes Shooting...


Eigentlich waren meine Haare fettig, ich mehr oder weniger ungeschminkt und mein Outfit beschrieb das Wort: "Sofalook" ganz gut, als mein liebes Lischen mich fragte:

„Hast du eigentlich schon Winterliche-Ich-Kuschel-Mich-In-Schal-Und-Mütze-Ein-Fotos gemacht?“


Der eigentlich Grund unseres Zusammentreffen war das gemeinsame Kaffeetrinken und eine grobe Projektplanung eines weiteren gemeinsamen Projekts. Nunja und da das letzte Shooting, das wir zusammen gemacht haben im Dezember war, wurde schnell die Leinwand runtergezogen, die Kamera eingestellt, mein Gesicht nachgeschminkt, eine Mütze auf den fettigen Ansatz gezogen und los“geshootet“.
So ein spontanes Shooting hatte ich noch nie!!!! Umso schöner ist es, dass die Fotos auch noch total grandios geworden sind. Ich hab die Nacht davor ruhig geschlafen, hatte keinen Packstress (von wegen: „Was nimmst du mit?“; „Hast du alles dabei?“; „Musst du die Haare heute noch waschen oder reicht morgen früh?“) und die Stimmung war noch entspannter als sonst, weil ja nicht viel erwartet wurde so unvorbereitet wie ich war. ;)
Der größte Dank für die Fotos geht also logischer weise an meine unglaublich talentierte und wundervolle Fotografin. Nicht nur für die Fotos sondern auch für den Einfall :D
Besucht bitte unbedingt ihre Seite „LIBRE Fotografie“. 
Auf der Seite werdet ihr auch mein Gesicht auf einigen Fotos wieder erkennen, weil wie gesagt dies nicht unser erstes Projekt war :D 
Des weiteren besitzt dieses wundervolle Persönchen eine Facebook-Fanpage, die ihr unbedingt liken müsst, wenn ihr wie ich, die neusten Angebote, Fotos und Projekte verfolgen wollt! Es sei gesagt, dass es sich ungemein lohnt!
Diese liebe Maus strotzt vor Kreativität, was natürlich der Grund ist warum wir zusammen immer so unglaublich tolle Projekte und Fotos machen :) Wir haben schon so viele verrückte Projekte geplant, haben ihre Wohnung und vor allem ihr Badezimmer verwüstet und ihre letzten Knabbereien aufgefuttert(größten teils war ich das ;) ).
Danke Liebes <3333 für alle verrückten Tage, für jedes so unglaublich tolle Foto, für jede noch so abgefahrene Idee und  fürs so tapfer durchhalten wenn ich mal wieder am Rad drehe :)
Danke. Ich freue mich schon auf jedes weitere Projekt :D

So und es war ja nicht ich, wenn ich nicht auch noch was zu den Fotos schreiben würde ;)
Heute gibt es dann eins meiner wenigen Gedichte:


BEI DIR

halt mich fest
und lass mich nicht gehen
in diese kalte Welt.
halt mich zurück
und nimm mir meine Waffen
lass mich nicht kämfpen
in dieser schweren Welt.


halt mich fest
und gib mich nicht her
an diese gierige Welt.

Ich bin bei dir!"



 Küsschen, Eure Moana <3