Background

Samstag, 15. Februar 2014

"Ein frühlingshafter Tag"


Es ist Wochenende...
und als wäre das nicht schon toll genug, hatten wir heute auch noch so unglaublich frühlingshaftes Wetter. Passend dazu ist das heute-fertig-gewordene Foto vom Shooting aus der letzten Woche mit der bezaubernden Jamari Lior von JAMARI LIOR, der unglaublich kreativen Katharina Eppendorf von Katharina Eppendorf Special Makeup Artist und dem furchtlosen Heinz Schore von  Heinz Schore. Ich durfte mit diesem wunderbaren Team letzte Woche Donnerstag zusammen arbeiten und nein es war nicht so schön warm und hell wie auf dem Bild; es war kalt, nass, windig und trüb!; und ich habe natürlich wie immer die Diva raushängen lassen und hab rumgeheult bis zum geht nicht mehr und doch haben sie´s alle irgendwie geschafft und mich nicht im Wald zurück gelassen ;P (dafür übrigens Danke noch mal an euch :) )

Es war eins der Shootings, bei dem ich irgendwie so gar nichts machen musste:
Ich wurde frisiert und geschminkt, eingekleidet, hingestellt, in Pose gebracht, abgelichtet und schon war auch alles erledigt! Dann hat der Zauberer von Oz noch so ein schönes Bild daraus gemacht. Es hat was von einem Alpenmohn- Blümchen und sieht einfach unglaublich nach Frühling aus. 
Vielen Dank an alle das Foto ist total toll!





model: moana art
make up & styling: katharina eppendorf
photo: heinz schore & jamari lior
post//artdirektion: heinz schore






Das ganze Shooting (auch wenn es vielleicht bis jetzt nicht so klingt) war eine riesige Herausforderung, denn anders als vom Team gedacht, brachte ich nur kurze Kleider mit, wodurch meine Beine logischer Weise zu sehe waren und den Schirm zu halten, auf 12 cm (inkl. Plateau) Absätzen den Schirm unter dern Füßen zu halten und dann die Beine gut aussehen zu lassen ist gar nicht so einfach! So hat es einige Versuche gebraucht, bis etwas halbwegs Brauchbares dabei war. Dann beim ganzen Denken an die Beine auch noch nett schauen, den Kopf zum Blitz drehen, die Augen zur Kamera, die Hände schön... Ihr könnt es euch vorstellen, oder? Ich und Koordination :P
Nun ja alles in allem war es für mich unglaublich spannend, lehrreich, lustig, kalt und einfach wunderschön.
Euch wünsche ich noch einen wundervollen Abend und ein entspanntes Wochenende; mehr zum lesen von mir gibts dazu wie immer hier:´

www.facebook.com/moana.kunst

Küsschen, Eure Moana <3