Background

Dienstag, 21. Januar 2014

Weltknuddeltag- heute schon geknuddelt?





Ihr wisst nicht was das ist???!

Dann hier ein kleiner Ausschnitt zum einlesen:



"Am 21. Januar 2014 ist der Tag des Knuddelns oder auch Weltknuddeltag (engl. National Hug Day oder National Hugging Day). Der Aktionstag wurde erstmals am 21. Januar 1986 in der Stadt Caro (Michigan) begangen und hat sich seitdem in den USA, Kanada, England, Australen, Deutschland und Polen etabliert.

Mit dem Weltknuddeltag soll daran erinnern werden, wie schön eine herzliche und liebevolle Umarmung sein kann. Freunde und Familienmitglieder sollen ermutigt werden, sich zu umarmen. Initiiert wurde der Tag durch den Amerikaner Kevin Zaborney. Er wählte das Datum, da es genau zwischen Weihnachten und Valentinstag liegt. Zudem ist es während dieser Zeit oft kalt und viele Menschen deprimiert - ein idealer Zeitpunkt also, um sich mit einer Umarmung gegenseitig zu zeigen, dass man sich mag und nicht alleine ist. „
(Quelle: http://www.kleiner-kalender.de/event/weltknuddeltag/9090-welt.html)




Passend zum Weltknuddeltag also hab ich die 400 Marke mit meiner Facebook Seite erreicht, was schon ein riesiger Grund ist um gut gelaunt zu sein und dann ist heute auch noch so ein wundervoller Tag :D


Knuddeln ist finde ich was tolles. 

Es tut unglaublich gut, wärmt in dieser Winterzeit, zeigt einem wie sehr man geliebt wird und man kann mit einem Knuddler unglaublich gut zeigen wie sehr man jemanden liebt, es kostet nichts, kann beliebig wiederholt werden und ist überall schnell und einfach gemacht… ;)


Es ist rund um einfach toll jemanden zu Knuddeln und wenns der Kater, das Meerschweinchen, die Schildkröte, der Hund, das Kaninchen, der Goldfisch oder das Plüschtier ist, es gibt einem das Gefühl von Geborgenheit. Deswegen Feier ich den Tag heute indem ich euch allen einen Riesen Knuddeler schenke <3333 Damit ihr wisst wie viel jeder von euch mir bedeutet! Danke für all die Unterstützung und Liebe :D





Und nun ihr:
Ihr seid der Meinung es gäbe da ein paar Personen, Tiere, Gegenstände die eine Umarmung verdient haben? Dann los auf die Plätze. Fertig?- und Knuddelattake!!! :D

Von mir gibts dann noch zum einstimmen eine Menge Knuddelbilder, danke an alle Beteiligten :D
fühlt euch wie immer von mir geknuddelt :)





 




 









 
 


 








 









Eure Moana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen