Background

Samstag, 11. Januar 2014

Kurzurlaub

Also eigentlich ist mein 
Silvester-Urlaub ja noch nicht lange her,...



...
aber trotzdem sitze ich wieder mit vollem Bauch auf einem weichen und wunderschönen Hotel-Bett und schreibe einen neuen Blogeintrag...



Hier der Satz, der den gestrigen Tag(den ersten Urlaubstag) am besten beschreibt:
"Dinieren bei den Fischen."





Doch irgendwie bekam der Satz bei uns eine ganz andere Bedeutung!!! ;)






Wir saßen gestern nämlich im  "La Mer" in Neuwied umgeben von 150.000 Litern Salzwasser. Dieses Restaurant ist in der Art einmalig in Deutschland. Wundervoll!
Nach dem schmackhaften vegetarischem Dinner bekamen wir sogar eine private Führung "hinter den Kulissen" :) 
Für mich als Aquarium-Begeisterte mit zwei eigenen Aquarien war es ein echtes Erlebnis :) Ruck-Zuck stand ich in 12cm hohen auf einem riesigen Aquarium, welches ein Eigenentwurf des Restaurantbesitzers ist.
Es war ein unglaublich faszinierendes Dinner. Solltet ihr mehr wissen wollen schaut unbedingt auf der Seite des Restaurants vorbei oder geht doch einfach mal dort essen :)


















Nunja heute gehts dann also gleich ins Kino. Der Film:
"Der Medicus."

Ich bin ja gespannt.
Aber bis es so weit ist....
wird jetzt erstmal das Outfit ausgesucht, das Make Up darauf abgestimmt und die Schuhe anprobiert.
Der Herr sitzt natürlich schon seit einer Stunde vor dem Fernseher -.-´
Wir Frauen habens echt nicht leicht...




Naja Ich "entspanne"erst mal mit ´nem Glas leckeren Rotwein aus dem Ahrtal in unserem tollen Zimmer vor einem durchgewühlten und kreuz und quer im Zimmer verteilten Koffer! Das kann ja heiter werden. Also seid gespannt...





Eure Moana <3