Background

Sonntag, 5. Januar 2014

"Guten Morgen im Jahr 2014“

wuhaaaaaaaaaa *Arme in die Luft strecken*- hmmmm *verklebte Augen öffnen*

-„Was wir haben schon den 05.01.14!!!!!!? 
Schon wieder verpennt -.-´!“


Ja wenn man sich die ganzen Blogs, Facebook-, Twitter- und Sonstwas-Accouts durchschaut sieht man überall Neujahrsgrüße, nur bei mir noch nicht, verdammt!! Nun ja ich bin dann heute auch mal aus meinem Neujahrs-Koma aufgewacht und berichte euch nun wie ich denn ins neue Jahr gehüpft bin. Es war bestimmt anders, als die meisten sich das vorgestellt haben :P








-Ungeschminkt im Kuhstall!-


hört sich an wie eine prämierte Komödie?! ja genau, aber es war mein SilvesterAbend :)





Es fing alles damit an, dass wir (ein kleines PowerpärchenTeam von 4 Personen) dieses Jahr ein ruhiges Silvester verbringen wollten, so landeten wir in Hersdorf beim total freundlichen und lustigen Bauer Berni und seiner riesigen aus mehr als 90 Köpfen bestehenden Familie. Unsere Ferienwohnung lag an einem Bauernhof und unser „Vermieter“ war der Bauer, der uns bei der Wohnungsübergabe schon sehr sympathisch war :)



Wir hatten an einen Spiele-Abend mit Raclette gedacht, doch statt dessen packten wir unsere Sachen und wurden von Bauer Bernie und seiner reizenden Frau zum Melken eingeladen. Ungeschminkt und unvorbereitet dachten wir, das würde keine 15min dauern, doch wie heißt es so schön: "Unverhofft kommt oft." und so verbrachten wir den Silvesterabend im Kuhstall einer Molkerei:) bei alten, mittelalten, jungen und Baby-Kühen :D, die mich alle natürlich zum knuuuuuuutschen fanden (s. Foto)

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


Ich glaube kaum einer kann von sich sagen Schnaps und Bier im Kuhstall getrunken zu haben. hahaha, herrlich!; doch ich schon :) 
(s. Foto)





<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Wir durften sogar alle eine ECHTE KUH melken :D 
Für ein Mädchen aus der Stadt hab ich mich noch nicht einmal soooo doof angestellt ;) hahahhahaha






Danke an Bauer Berni und seine sooooooooo große Familie <3 es war wundervoll!!! Vielen Dank für diese Erfahrung, wir kommen auf jeden Fall wieder :D










<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3



Natürlich wurde danach noch geböllert ;) und beim Böllern wurden wir dann sogar noch von einem waschechten Schornsteinfeger besucht und peinlich und knülle wie ich nun mal kurz nach Mitternacht war, rannte ich ihm hinterher und rief: 
-"Hallo, hallo,hallo darf ich Sie bitte, bitte, bitte  anfassen!!“ ja peinlicher geht´s wohl nimmer -.-´
Der Schornsteinfeger schüttelte mir verwirrt die Hand und lachte nur :P 
Wie ihr seht war es einfach der totale Knaller und wie anders gedacht wurde es für mich auch mal wieder peinlich ;)




Ich hoffe euer Silvester war auch so toll wie meins. Denn mein  Jahr 2014 hat einfach bombastisch gestartet!!!!


Was ich euch wünsche fürs Neue Jahr?
Alles was ihr gebrauchen könnt… Liebe, Glück, Erfolg, wahre Freunde…  sollte ich etwas vergessen haben denkt es euch dazu :) doch im Endeffekt ist es nicht wichtig ob euch ein Schornsteinfeger die Hand schüttelt oder ein Freund euch alles Gute wünscht... es geht um EUCH, es ist euer Jahr und kein Horoskop, kein Wahrsager, kein Freund, kein Familienmitglied kann euch euch eure Bürde, Entscheidungen, Taten abnehmen!!! 

Ihr lebt 2014,

  
ihr und eure Entscheidungen machen es zu dem was es wird! 
Darum wünsche ich euch vor allem KRAFT, damit ihr 2014 zu eurem Jahr machen könnt!!!!!






Küsschen Eure Moana <33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen