Background

Mittwoch, 1. Januar 2014

Danke 2013



Das Jahr 2014 ist gerade erst ein paar Stunden ab und ich sitze in der Eifel weit ab von der Zivilisation, wie ich sie kenne und genieße die wundervolle Ruhe nach der gestrigen Party ;). 



Den gestrigen Tag verbrachte ich mit meinen Gedanken im Jahr 2013 und lies all die wundervollen Stunden revue passieren.

2013 war einfach wundervoll für mich. Es fing alles an Silvester letzten Jahres an und hielt sich das ganze Jahr. Ich lernte so viele tolle und liebe Menschen kennen von denen ich mir viele nicht mehr aus meinem Leben denken kann.



Ich habe mich künstlerisch so viel entfaltet und ausgetobt. Ich konnte so viele Ideen und Projekte mit unglaublich tollen Künstlern umsetzen und „meinen Horizont erweitern“…. und deswegen möchte ich Danke sagen an all die tollen MENSCHEN, die das Jahr 2013 zu dem gemacht haben was es war.

Ich bin so motiviert und verspreche, dass ich 2014 wieder richtig Gas geben werde. Ich habe schon so viele neue Projekte im Kopf und hab schon so viele Stamm-Teams zusammen gesetzt mit denen dieses Sachen einfach mega umsetzten werde.



Meine Silvester-Feier war etwas anders als sonst, aber ich muss gestehen es war die Schönste, auf der ich je war. Doch das erzähle ich euch heute Abend ;)

Küsschen Moana <3