Background

Sonntag, 15. Dezember 2013

Türchen Nummer Vierzehn



"Freundschaft"




Gerade eben habe ich ein trauriges und durchgefrorenes Gubbelchen eingesammelt !!!

Meine arme kleine Maus hat sich ausgesperrt und saß ganz alleine draußen.  
Also dingediding bin ich los gedüst und hab die eingesammelt und mit Rucola-Salat, Glühwein und Pommes versorgt!
Meine Kleine war am weinen und das hat mir das Herzchen gebrochen, also musste schnell gute Stimmung her...
Tadadadadaaaa... Wenn wir zusammen sind ist alle Tutti 
Und deswegen geht heute das Türchen an die Freundschaft!, weil wir alle eine Freundin oder einen Freund brauchen, der uns versteht ohne ein Wort, liebt mit allen Macken, lacht auch ohne einen Witz und verzeiht trotz jedem Fehler! 

Küsschen Eure Moana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen