Background

Dienstag, 17. Dezember 2013

Türchen Nummer Siebzehn:

"Kalender"


Da ich finde jeder Haushalt benötigt einen Kalender hab ich dieses Jahr beschlossen selbstgestaltete Kalender zu verschenken :)
Hier ist schon mal ein vorgeschmack diesen wudervollen Kalender schenke ich meinen Elter :)

Websites gibt es ja unmenge die das anbieten. Man kann eigentlich jedes kleine Detail an dem Kalender selbst gestalten und das macht es wiederum spannend. Wer noch so einen netten Kalender basteln ud verschenken möchte sollte sich allerdings an halten die websites bieten bis heute und morgen noch Versand bis Weihnachten an.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen! Ich glaube ich mahe mir für mich auch einen :) weiß nur noch nicht welche motive ich nehmen soll. :/
Habt ihr Ideen für mich möchte am liebste eigene Bilder dafür benutzen.

Küsschen Moana <3