Background

Montag, 16. Dezember 2013

Türchen Nummer Sechszehn


"Tannenbaum"




So langsam ist es an der Zeit sich um einen Baum zu kümmern, unter den man am 24. die schon hoffentlich besorgten Geschenke legen kann.



Es gibt so viele verschiedene Arten von Tannenbäumen da kann man sich kaum entscheiden, meine wichtigste Entscheidung dieses Jahr war:

 "Echt(riecht gut) oder künstlich?(macht nicht so viel Müll)"



Und ich hab mich für einen Echten entschieden. 
Warum? 
Ganz einfach,weil sie so unfassbar gut riechen und sie sehen viel schöner aus :)
Aber das spannendste am Tannenbaum ist ja sowieso der Schmuck. Die letzten Jahre war unser Baum rot und silber, doch ich denke dieses Jahr "basteln" wir was bunteres.
Ich bin schon gespannt was unsere Kätzchen dazu sagen, denn für die ist das der erste Tannenbaum überhaupt und dann auch noch ein echter ;)



Ich bin gespannt und wie schmückt ihr so eure Baum?



Küsschen Moana <3