Background

Freitag, 1. November 2013

Happy Halloween (boohoo ;) )

Shhhhhhh.... Shhh...


Ganz dunkel und starr liegt der See da. Leichter Nebel liegt auf ihm und bedeckt auch den Weg auf dem ihr geht. Irgendwo hinten miaut eine Katze leise und dann raschelt es hinter euch. Ihr schreckt zusammen und dreht euch um doch da ist nichts. "Puh, das war bestimmt nur die Katze", sagt ihr euch und guckt angestrengt in die Richtung Fond der das Geräusch gekommen sein muss. Ihr schaut und schaut doch da ist nichts. So ihr gebt die Suche auf, dreht euch um und in dem Moment  "Boooooohoooo! Happy Halloween :D"
-"Du bist einen Tag zu spät! -.-´"
Waaaaas ich habe meinen Halloween-Post verpasst :(
So ein Mist und dabei hab ich doch so ein schönes Make Up für euch vorbereitet :/ 
Na gut, dann zeig ich es euch halt nächstes Jahr.

QUAAAATSCH... ich dreh einfach schnell meine Uhr zurück... moment.... Ah, so, jetzt haben wir wieder Halloween.


Also dann nochmal mit Anlauf:

Happy Halooween 
(an alle Schlafmützen wie mich) 


An diesem wundervollem Make Up habe ich sage und schreibe 2 1/2 Stunden geschminkt und ich muss sagen:
Die Idee kam mal wieder von unserem hinreißenden Model Amely Rose und die Fotografin war unsere wundervolle und talentierte Lisa von LiBre Fotografie



Aber jetzt zum Thema Halloween:

Und da ich jedes Jahr als Skelett zu Halloween verkleidet bin musste ich das ganze zwei mal machen -.-´ ja das war eine Menge Arbeit. 
Ich habe gestern Halloween auf der Burg Satzvey verbracht und für Alle, die es noch nicht wissen, ich liebe diese Burg *.* 


Diese Atmosphäre und das Gelände sind einmalig. 
Und so war natürlich gestern wieder alles so, wie ich es LIEBE... Unmengen an verkleideten Menschen "geisterten" übers Gelände, Reibekuchen wurden gegessen und Glühwein getrunken. Die Livemusik auf der Bühne im Hof der Burg machte die Halloween-Stimmung perfekt. 
Ja und da ich mir so viel Mühe mit meinem Skelett-Make Up gegeben habe, wurde ich sogar nach Fotos gefragt :D 
herrlich, wenn wildfremde Menschen einen anquatschen, weil sie ein Foto mit meinem tollen Make Up machen wollen, dann mach ich wohl doch was richtig ;)




Ja und den nett-guckenden "Zombie" hab ich auch gezaubert ;)


Nunja ich hoffe ihr hattet ein schön gruseliges Halloween und hattet tolle Kostüme, sendet mir doch gerne Fotos ich bin so gespannt :D


Küsschen an meine Gruselfans :-*

Eure Moana <3