Background

Sonntag, 3. November 2013

beautiful autumn

Nun nach dem letzten Fauxpas 
vom Halloween-Post 
muss ich mich jetzt mit den Herbst Bildern ran halten, bevor es bei meinem momenatnem "Glück" auch noch anfängt zu schneien ;)

Es könnte alles passieren, wer weiß. Also dann hier ein paar herrliche Herbstbilder. Dazu sei gesagt diesmal habe ich mich endlich wieder hinter die Kamera getraut und selbst fotografiert. Das wunderschöne Model ist....
tadadaaaadaaaaa...


die zuerst gar nicht so glücklich war, dass sie auf nassem Boden zwischen nassen Blättern hin und her rutschen musste. 
Ihre Stimmung ändert sich aber schnell, als sie die hinreißenden Bilder zu sehen bekam.


....* Hach ja der Herbst ist eine mir sehr liebe Jahreszeit! *....
Sie ist so farbenfroh und zeigt uns, was wir mit Worten nie ausdrücken werden können, sie ist so romantisch, weil sie zum kuscheln verführt und so unglaublich kitschig, mit ihrem wärmenden Tee und dem sanften und weichen Schein von Kerzen. Wundervoll!



























Bei meinem letzten Spaziergang durch ein kleines Waldstück habe ich etwas wunderschönes gesehen. 
Ich ging auf einem blätterbedecktem Weg, links und rechts von mir wunderschöne gelb-rot-braune Baumkronen, als dann plötzlich eine kleine Windböe über den Weg fegte und die bunten Blätter zum tanzen brachte

 *.* 
einfach wundervoll...




Das bedeutet für euch:


ab in die warmen und kuscheligen Strickpullis, Mäntel, Schals und Mützen und ab gehts auf einen Spaziergang, genießt die wunderschöne, bunte Herbst-Zeit und lasst euch von ihrer Farbenpracht inspirieren!


Küsschen, Eure Moana <3