Background

Montag, 11. November 2013

Alles hat ein Ende...





...auch die schönen Dinge!


Ja, der Herbst ist vorbei
und nun zeigt er uns in ein paar letzten Sonnenstrahlen wie schön es doch war.





Ich hab für euch noch ein paar letzte Herbstbilder mit mir und meiner lieben Fotografin Lisa Breig.  


Die Make Ups sind hier wieder einmal etwas ausgefallener 
sogar den "Head-Dress“ hab ich selbst gemacht :D



Die geklebten Blätter stammen von meiner Mutter, als sie noch so jung war wie ich. 
Also sind sie quasi Antik :P
Die wunderschöne Frisur entstand in Zusammenarbeit mit meinem lieben Lischen :) mit vier kreativen Händen haben wir dann also die süßen "Volumen"-Löckchen gezaubert.



An dieser Stelle möchte ich ihr nochmal Danke sagen für alles was sie so Schönes und Wundervolles leistet. 
Immer und immer wieder.

Danke Maus!



Bald gibts dann also schon Winterfotos :) 
hach dieses Jahr ging schnell um und für mich hat sich dieses Jahr viel getan. 
Umso schöner ist es, dass dieses Jahr langsam vorbei geht und ich hoffe wir finden einen schönen Abschluss :) und dann im nächsten Jahr mit noch viel mehr Ideen und Power durchzustarten. 





Nun ja, zum Einklang des schönen Herbstendes hier eins meiner liebsten Lieder:


ist einfach passend und verträumt. Hört doch mal rein.



Alles liebe bis dahin, 

Küsschen, Eure Moana <3