Background

Donnerstag, 14. November 2013

der Winter naht...

So.... 
ich stecke mit Händen und Füßen in der Weihnachtsvorbereitung drin. 
schon?-
Ja genau, schon!

Ich hab nämlich für euch eine richtig tolle Überraschung geplant. Es wird wieder lustig und kreativ..


...aber diesmal müsst ihr anpacken also seid gespannt :)








Zum Einstimmen auf die kalte Winterzeit sind hier ein paar Fotos vom letzten Winter, ja da hatten wir Schnee 
(man glaubt es kaum :P)

Es war ein sehr kaltes aber tolles Shooting, mit dem wundervollesten Model der Welt: 
Angelo!

Schrecklicherweise ist der süße dieses Jahr verstorben, aber ich werde das sture "Mäuschen" nie vergessen, denn er hat mich kuschelig warm gehalten und so toll für mich gepost :)
Wir denken an dich Maus <3










Neue Winterfotos sind in der Planung.

Küsschen, Eure Moana <3