Background

Dienstag, 29. Oktober 2013

French Mermaid

Ja ich weiß der Sommer ist vorbei, aber da ich in letzter Zeit so eine Bilderflut auf meinem Mac hatte kam ich einfach noch nicht dazu euch diese tollen Bilder zu zeigen.

Ich mein jeder sollte mittlerweile wissen, dass ich so ne kleine "Arielle" bin und daher sollte es auch niemanden verwundern, dass ich meinen Black-Milk-Mermaid-Body in meinem Frankreich-Urlaub dabei hatte ;)

Ja und wie das bei mir öfter mal so ist, hatte ich eine spontane Idee für ein "Meerjungfrauen"Shooting an den tollen Felsen am Meer.

Das einzige Problem was sich mir nur stellte:
"Wie fotografiere ich mich mit einem Stativ im WASSER??"
So musste wohl oder übel mein Froschkönig (alias mein Freund) her halten und nach nur 1 1/2 Stunden angebettel und rumgezicke war er dann dabei. 

Lustig wurde es als ich in dem glänzendem Body und stark blau geschminkt auf den Felsen rumhüpfte und die Leute einfach nicht genau wussten was das wird. 
Meinem Freund war das so unglaublich peinlich, worauf hin ich einfach weiter hüpfte ;) von hier nach da und von da nach hier...

Alles in allem war es echt lustig und die Fotos...ach seht selbst ;)


Hmm... jedes mal wenn ich mir die Fotos angucke kriege ich "Heimweh" zwar kann ich kein Französisch, aber dieser Ort ist für mich mein zweites zu Hause.
Ich war dort jetzt schon 12 mal und ich kriege nicht genug vom Meer, vom Sand zwischen den Zehen, vom Salz in der Luft und von der warmen Sonne, von den duftenden Blumen die einfach überall wachsen und von den kleinen Fischen, die wenn du es zulässt mir dir schwimmen <3

Es ist das Paradies für mich.



Ich hoffe ihr habt auch so einen Ort, wo die Zeit scheint still zu stehen <3

Küsschen, Eure Moana <3