Background

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Zusammen geht´s immer besser!


Aller Anfang ist schwer...

...ist mir klar geworden. 

Ich habe seit knapp einem Monat endlich meinen Blog (ja ich hab mich endlich getraut) und mein Gott...
du schreibst und schreibst und es dauert und dauert bis die "Leser" zu nehmen  und ich war echt am überlegen aufzuhören....
...nach EINEM Monat xD!!! -.-´


So jetzt hatte ich eine Hammer Woche:

*56h gearbeitet


*3neue Blogeinträge geschrieben


*Auf 2 Geburtstage mitgefeiert


*Und einen Namenstag (ja die Polen feiern Namenstage richtig)


*Ich war kreativ 

.
..und ich lebe noch! 


Der nächste Hammer wodurch ich diese Woche noch nichts geschrieben habe:  
Vor kurzem wurde meine Arbeit als Visagistin mit der eines Bauarbeiters verglichen!!Jeder der sich in dieser Branche auskennt oder arbeitet, weiß wie 
verletzend das ist, denn wir arbeiten unglaublich kreativ (vor allem im Bereich "Extrem Make Up" worum es auch ging) und unser Material ist sehr kostspielig. Wir malen nicht ab(!) wir kreieren(!), da in jedem unser Make Ups unsere "Handschrift" steckt (genauso wie in meinen Gemälden!). Es ist unsere Liebe und es ist unglaublich traurig wenn das nicht anerkannt wird. :(


Ich war am Boden zerstört und mein Herz war gebrochen. Ich dachte: 
"Vielleicht ist die raue und egoistische Welt nichts für mich?"
...und ich wollte mich einfach zurück ziehen, doch eine gute, meine beste Freundin bemerkte mein kaputtes Herzchen und baute mich auf. Wenn ich sie einmal gewinnen lassen würde, würden sie mir immer auf der Nase rum tanzen! Und so wehrte ich mich und verteidigte meine Kunst.


Deswegen ist dieser Post für sie! 

Nun ja da mein Blondie einmal eine "Meerjungfrau" sein wollte... fideldidi.... da war sie plötzlich eine :) Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! :) und die Fotos... 
ich liebe sie :)

Du bist das was mich oben gehalten hat.

 "Blondie?, mit dir bis ans Ende der Welt" <3

Weil ich es dir einfach viel zu selten sage:
Ich danke dir für jedes Lachen, für jede Träne, für jeden wärmenden Tee und jedes Taschentuch, für jede Sekunde, für jede kuschelige Decke, für jedes prickelnde oder manchmal auch nicht mehr prickelnde Glas Sekt, für jedes Wort, für dein offenes Ohr, für deine Art, für dein "Neeein!" und auch für dein "Ja", für jede Stunde, für dein Herz, für deine Ehrlichkeit, für deinen Mut und deine Angst, für jedes Stück Schokolade genau dann wenn ich sie brauche, für deine helfenden MCP-Tropfen, für jeden Moment, für jeden Kampf den du mit mir Seite an Seite fichst, für den Kaffee am morgen, für die eigene Sojamilch in deinem Kühlschrank,für jeden Tag, für deine verrückte Art, für den Schlafplatz in deiner Wohnung, für deine süße Tolpatschigkeit, für deine unerbittliche  Ausdauer und deine Neugier, für jeden Spieleabend, für jede Nachricht zur richtigen Zeit, für jeden Tritt in den Hintern, für jedes Glas Wein, für jedes vom Boden Abkratzen, für jeden Höhen- und Sturzflug, für jedes Foto, für jede Scheibe Brot und jedes Glas Wasser, einfach fürs Dasein, für deine Liebe, für deine Nähe, für Dich!




Ich hoffe, jeder von euch hat so jemanden dem er/sie BLIND vertrauen kann und von dem er/sie nie enttäuscht wird, denn ohne ist das Leben echt schwer. 
Man braucht diese positive Energie, die einem einer geben kann, um zu wissen, dass da noch etwas Gutes ist, für das es sich zu kämpfen lohnt. 
Für das es sich lohnt nach vorne zu schauen!









So, nachdem dieser Schock verdaut habe, hab ich Inne gehalten und mich umgeschaut. 



"Verdammt, ich lebe ja immer noch!", 
und das war der ausschlaggebende Punkt! Wenn ich das überstehen konnte, dann kann ich auch mehr. 
So mache natürlich weiter mit meiner "Kunst" und werde dafür auch immer kämpfen und euch hier regelmäßig berichten :)
Ich habe nun so viel Energie und Elan und möchte mal wieder etwas Verrücktes starten, also bin ich auf der Suche nach einer VERRÜCKTEN IDEE. 

Das bedeutet seid gespannt ;) Ich lass mich nicht so leicht unterkriegen!



Ihr Lieben, ich bin gekommen um zu bleiben!!
Küsschen, Eure kreative Moana