Background

Sonntag, 13. Oktober 2013

Part 7 - Model- Feuer

So.... nun da alle vorgestellt sind fehlt nur noch was?
Ach ja wo zur "Hölle" ist das Feuer geblieben?

Tadaaaaaaaaa....Das war ich!

Also hier dann mal meine Antworten, auf die von mir gestellten Fragen (ich komme mir etwas komisch vor) :


Name : Jennifer Janowski

Aufgabe (beim Projekt): 
Model für das Element Feuer.

Alter: 22


Wie lange model ich
 schon:
Hmm eigentlich erst seit ca. einem knappen Jahr aber es kommt mir so vor als hätte ich nie was anderes gemacht 
*hahaha*

Warum model ich:

Es macht unglaublich Spaß. Als Frau ist es glaube ich einfach das Schönste, das man machen kann. Alle Augen sind in diesem Moment auf dich gerichtet und man entdeckt einfach so viele Facetten von sich. Außerdem binde ich immer unglaublich gerne eigene Ideen und meine "Kunst" mit ein :)

Was mach ich sonst:

Vieles. Ich bin auf dem Weg eine "echte" Make-Up Artist zu werden, studiere Kunstgeschichte, fotografiere hobbymäßig, male, zeichne und führe diesen tollen Blog!

Mein Lieblingsspruch:

"Make the money don´t let the Money make you"- Mehr muss man dazu doch nicht sagen, oder?

Gibt es sonst noch was was du uns sagen willst:
Ja, fleißig meinen Blog verfolgen ;) und bitte vergesst nicht das Leben ist das, was wir daraus machen :)
Danke fürs Durchlesen :)

mehr gibts hier:
www.facebook.com/moana.kunst

Bis bald also meine Lieben.
Küsschen, Eure Moana