Background

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Part 6 - Der Bodypainter

So nun ist die Reihe ja schon fast vorbei :D und ich habe dann das gesamte Team vorgestellt :)


Ich hoffe, euch hat die Idee gefallen, werde nämlich in Zukunft öfter mal die Teams vorstellen.

Dann vielleicht etwas kompakter, da das jetzt schon sehr lange gedauert hat und sich auf meinem PC Unmengen an interessanten Fotos gesammelt haben!!!


hier also dann erst einmal unser netter Bodypainter, der sich vorstellt:


"Name: Thomas Büscher

Aufgabe(beim Projekt): 

Bodypainter 

Alter: 42 

Hobbys
Bodypainting, Tanzen, Kochen 

wie lange paintest du schon: 

seit etwa 20 Jahren auf Papier, seit 10 Jahren auf Haut.

Warum paintest du: Papier ist langweilig, so komme ich unter Leute. 

was machst du sonst: Was gerade anfällt. 

dein Lieblingsspruch bzw. Zitat: 

habe ich nicht. 

Gibt es sonst noch was das du uns mitteilen willst: 
Mir hat es Spaß gemacht, jederzeit gerne wieder."

1000 Dank an Thomas :)

So, dann entlasse ich euch heute mit einem kurzen Post in den Donnerstag und seid gespannt, morgen stelle ich mich als Feuer vor :)


Liebste Grüße und 
Küsschen, Eure Moana :)