Background

Montag, 7. Oktober 2013

Part 5 - Model - "Wasser"

Schönen sonnigen Montag wünsche ich euch :D

Ich hoffe, der Start in die Woche fiel euch leichter als mir, ich konnte mich heute morgen nämlich nur mit Müh und Not aus dem Bettchen hieven.
Es ist einfach so bequem und nach einer so übermäßig vollen Woche, will man doch nur einen Tag alles vergessen und an sich sollte heute der Tag sein. Der Chiller-Tag, aber es kam mal wieder alles anderes.

Na immerhin habe ich noch Zeit für meinen Blogeintrag gefunden.

Und weiter geht´s in der Teamvorstellung :D
Heute ist das Model Wasser dran:




"Name: Kerstin 

Aufgabe(beim Projekt): Element Wasser 


Alter: 20 


Hobbys: 

tanzen  

wie lange modelst du schon:
dies war das erste Shooting für mich 

warum modelst du: 

weil es eine neue Erfahrung für mich war, die ich in guter Erinnerung behalten werde. 

was machst du sonst:

Ich mache meine Ausbildung zur Ergotherapeutin, sowie mein duales Studium hierzu 

dein Lieblingsspruch bzw. Zitat:-------- 


Gibt es noch etwas, dass du uns mitteilen willst:

Das Shooting hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich würde jedezeit wieder mitmachen. Danke für den tollen tag."



1000 Dank für die Antworten :)
So die Serie neigt sich dem Ende.
Es fehlt nun nur noch der Bodypainter und das Feuer, also Ich :)
Ich hoffe ihr freut euch auf die weiteren Antworten.

Nach der Serie gibt es dann auch wieder was von mir zu hören und zu sehen. 
Mein PC schreit mich förmlich an: "Zeig ihnen die Fooootos!!! "

Mir brennt es echt unter den Nägeln, hier alles durcheinander zu werfen, aber ich reiße mich zusammen.

Genug Gerede. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und nehmt euch einfach mal ´ne Auszeit ich versuche das jetzt auch :)

Also bis dann Füße hochgelegt und ciao
Küsschen, Eure Moana <3