Background

Sonntag, 6. Oktober 2013

Part 4- Model - "Luft"

Guten Morgen meine Lieben :)




weiter geht's mit dem Element "Luft".

Oder wie wir sie nannten: 
"unser kleiner Engel",
weil sie in ihrem süßen Negligé aussah wie ein kleines Engelchen, aber seht doch selbst.

Hier dann unser kleines Interview:






Name: 
Elena Harings

Aufgabe beim Projekt:

Element Luft

Alter: 

21

Hobbys:
Viiiiiel Sport (Leistungsschwimmen, Laufen, Fahrrad fahren, Reiten) Telefonieren, Shoppen, Mit Freunden/innen was unternehmen, Feiern gehen, Essen, Schlafen

Wie lange modelst du schon:war mein erstes Mal vorher nur Privatfotoshootings gemacht.

Warum modelst du:Ich finde gefallen an der Sache

Was machst du sonst:Ausbildung zur Ergotherapeutin (schulisch/praktisch) und nebenbei Studium zum Bachlor of occupational therapie

Dein Lieblingsspruch bzw. Zitat:Never change a running system!

Gibt es sonst noch etwas, was du uns mitteilen willst:
immer gut gelaunt & für jeden Quatsch zu haben, tollpatschig, liebenswürdig, kontaktfreudig, ehrgeizig, verrückt, ehrlich, zuverlässig!"

So, also ein Model haben wir noch und da ich kommende Woche viel frei habe, werdet ihr nicht so lange darauf warten müssen :)


Hach, ich bin dann mal wieder weg- mache mich auf den weg zur Arbeit.
Es gibt noch so Vieles, dass ich zu erzählen habe ;)
Seid gespannt. 




Bis dahin erstmal für jeden ein
Küsschen... Küsschen... Küsschen ... Küsschen ....

Eure Moana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen