Background

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Part 3- Model - "Erde"

Guten Morgen :)

Heute ist also Part 3 meiner Team-Vorstellungsreihe und nach dem Fotografen und der Visagistin kommt heute dann endlich das erste Model. 
Eine süße kleine Neueinsteigerin <3



Hier dann also unser kleines Interview:


"Ich heiße Katja, bin 21 Jahre alt und habe bei dem Projekt "4Elemente" das Element Erde dargestellt. 

Wie lange modelst du schon?:Außer einem kleinen Fotoshooting vor einigen Jahren war das mein erstes "richtiges" Shooting. 

Warum modelst du?:Ich habe bei dem Projekt mitgemacht, weil ich von der Idee der 4 Elemente total begeistert war, als ich davon gelesen habe. Und als ich auch noch gelesen habe, dass für das Element Erde jemand mit braunen Haaren und grünen Augen gesucht wird, musste ich da einfach mitmachen Zum Glück! Es hat super viel Spaß gemacht. Vorallem mit einem so tollen Team!!


Was ist dein Lieblingsspruch/Zitat: -Everything happens for a reason.-Weil ich einfach glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Egal ob gut oder schlecht."


Die süße kleine Maus hat leider noch keine eigene Seite. 
Sollte sich das mal ändern, werde ich euch das natürlich sofort mitteilen  ;)


So nebenbei, dem Ein oder Anderen ist vielleicht aufgefallen mein BABY hat ein Update bekommen :)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid mir nicht all zu böse, wenn das noch ein paar mal passieren könnte.


Nagut bald gibt es dann wieder was von mir zu lesen und ein paar sehr nette Bilder zu sehen, also seid gespannt. <3


Küsschen, Eure Moana <3