Background

Montag, 23. September 2013

vier Elemente - Making Off

Guten Morgen. 
(man ist das schon spät)
Ja ich bin gerade erst wach geworden aber ich finde das habe ich mir nach dem gestrigen Tag auch verdient.

Gestern hatte ich nämlich ein unglaublich tolles und anstrengendes Shooting. Das Thema war:


Vier Elemente
















Und was war ich?

Natürlich das Feuer und glaubt mir, ich war ein echt aggressives und Feuer. *hahahaha*
Ja ich weiß aggressives Feuer lacht nicht -.-´

Na ja, weiter im Text :P

Es war echt unglaublich, was unter anderem daran lag, dass wir ein SPITZEN-Team hatten :D


Das Shooting begann um 11:30 Uhr (bzw. eher die Vorbereitungen) und endete um 18:13 Uhr!!
Ja das war ein langer Tag.
Wir (logischerweise vier Modelle) wurden von einem talentierten Bodypainter bemalt, von einer entzückenden Visagistin geschminkt und letztendlich von einem grandiosen Fotografen fotografiert. 
Wer hätte es gedacht nicht war :P


Na gut, worauf ich eigentlich hinaus wollte (warum komme ich eigentlich immer vom Thema ab?):

Dadurch, dass das Team soooo unfassbar gut war, ist, sein wird(wie auch immer) wolle ich in den nächsten Tagen alle einmal vorstellen.


Insgesamt sind es 6 Personen die ich vorstellen werde, nach und nach natürlich :)

Hier aber für die brennenden Fingernägel ein paar 

"Making Of Bilder" 

Solltet ihr Fragen haben die einer von denen Beantworten soll scheut euch nicht sie hier drunter zu stellen.







1000 brennende Küsschen 




Euer Feuer <3